Forum


Eintrag verfassen

19.01.2018
Anke (bettina.blume@online.de):
Ich habe mir heute den ganzen Tag Deine Bilder und Videos angesehen. Auch die letzten Eintragungen in diesem wunderbaren Forum. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin, dass keiner solche Songs singt, wie Du. Daduch wirst Du einzigartig und unvergessen bleiben.
Deine Songs helfen mir immer aus einem Tief. Du hast mir geholfen und tust es immer wieder durch DeineAugen, den Audruck Deiner Stimme und den Texten, niemand singt (ein Liebes)-Lied wie Du. Ich weiss nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder unsere Seelen "geparkt" werden, aber was jetzt auch immer sein mag, ich hoffe, dass es Dir sehr gut geht und alles in Ordnung ist, so wie es ist. Ich werde Dich niemals vergessen, denn Du warst oder bist die Liebe meines Lebens, auch wenn wir uns persönlich nie kennengelernt haben.
Deine Anke

Vielen Dank für den lieben Eintrag, der mich sehr berührt hat.
Herzliche Grüße und alles Gute für Dich
Ingrid Clüver-Krautz

27.12.2017
Harald:
Liebe Grüße an Ingrid und alle Clüvifans.

Gerade zu Weihnachten kommt alles wieder hoch,traurig.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes

2018.


Liebe Grüße


Harald


26.12.2017
tv termin:

an alle fans

silvester nachmittag im rbb 13 uhr 05

die grössten shlagerhits,die beliebtesten stars

BERND dabei mit "der junge ...." auftritt von

1998(festival des dt.schlagers)


viele grüsse


25.12.2017
Bärbel G.:
Ich wünsche allen Fans und Freunden und Ihnen, liebe Ingrid Clüver-Krautz ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches "Neues Jahr".


24.12.2017
Manni (mschu80646@aol.com):
Liebe Freunde und Fans, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Fest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Das webmaster-Team


01.10.2017
Marion Fiebiger (marion-fiebiger@t-online.de):
Lieber Bernd,

du und deine Lieder sind immer noch in meinem Herzen. Ich bin mit deinen Liedern groß geworden und so eine wunderbare Musik gibt es heute eher selten noch. Mein Lieblingslied ist Mexican Girl. Die schöne Erinnerung an deine Lieder und die vielen Feste die wir gefeiert haben mit deinen Liedern machen mich dankbar.

In Liebe Marion


10.09.2017
Lieber Bernd.:
Die Liebe bleibt.
Du bist unvergessen.Deine Lieder im Herzen.Dein Fan.


30.07.2017
Die Liebe bleibt ----- für Bernd:


Lieber - B E R N D -


DU - DEINE STIMME - DEINE LIEDER -,


bleiben bei uns! U N V E R G E S S E N!!!!!


Dein Fan Anna


28.07.2017
Thomas W.:
Wäre die Zeit ....

ja wäre die Zeit noch einmal zurück zu drehen, mit Dir habe ich zu viele schöne Momente erleben dürfen.
Danke lieber Bernd werde immer an Dich denken
Thomas


28.07.2017
Deine Clubleitung Inge (BerndCluever-Hauptfanclub@gmx.de):
In liebevollem Gedenken an Bernd:

Deine Stimme, die mir so vertraut war, schweigt heute schon 6 Jahre. Vergessen habe ich Dich an keinem Tag. Du fehlst mir unendlich. Besonders Deine tollen Live-Auftritte. Dich zu sehen und zu hören war für mich einfach was Besonderes. In meinen Gedanken erscheinst Du mir immer und immer wieder - und das ist schön. Erinnerungen sterben nicht, dass ist das tolle daran.

Egal wo Du bist, ich hoffe, dass es Dir in Deiner neuen Welt gut geht. In meiner fehlst Du einfach!

Liebe Inge, ich glaube Bernd würde sich über die herzlichen Worte seiner
"Präsidentin" freuen!
Liebe Grüße
Ingrid

28.07.2017
Holger Kleinert:
Das schönste Denkmal,
was ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen der Mitmenschen,
die alle an Dich denken.

Einen lieben Gruß nach oben.
Holli.


28.07.2017
J.:
Lieber Bernd,
heute sind es nun schon 6 Jahre,wo du uns auf tragischer Weise verlassen hast. Und immer noch frage ich mich " WARUM " ?
Wie sehr würde ich mit dir noch einmal zusammen sitzen, bei einen geselligen ruhigen Abend, deine Stimme hören, dein Lachen,aber auch dein Weinen, selbst wenn es Tränen der Freude waren. Was bleibt sind die Erinnerungen mit dir und deine Lieder, die ich mir täglich anhöre. So bin ich dir immer nah. Ich hoffe dir geht es gut in deinen Paradies und schaust immermal zu uns hinunter. Ich werde dich nie vergessen, für immer und ewig. In Liebe J.


28.07.2017
Harald:
Lieber Bernd,

vielleicht wird im Tode erst klar welchen

Stellenwert deine Lieder für uns hatten.

Durch deine Lieder bist DU immer noch bei uns.

Wir Fans werden dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden lieber Bernd.





Harald



28.07.2017
Ingrid:
DU FEHLST MIR SO



DU BIST NUN FORT

ICH KANN?S NICHT ÄNDERN

UND WENN DIE WELT DICH AUCH VERGISST

ICH WILL DICH LIEBEN

UND WENN ICH KÖNNTE

WÜRD? ICH DIR EIN DENKMAL BAUEN

DOCH NUR DEIN LIED KANN ICH DIR SCHREIBEN

UM ZU SAGEN



WIE EIN TRAUM

VERGEHT EIN LEBEN

ABER MANCHMAL IST EIN TRAUM DOCH VIEL ZU KLEIN

UND FÜR JEDE KLEINE CHANCE

WÄRST DU MEILENWEIT GEGANGEN

DU FEHLST MIR SO



UND NICHT NUR MIR

ES GIBT SO VIELE

DIE IHRE TRÄNEN

NICHT AUS SCHAM UND STOLZ VERBERGEN

IM GEGENTEIL

ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH GEWESEN

WÄRE GERNE WIE DU WARST

DU MUSST MIR GLAUBEN



WENN DIE NACHT

IN MEINEM ZIMMER

DUNKLE SCHATTEN WIRFT DANN DENK? ICH OFT AN DICH

AN DEIN LÄCHELN DEINE STIMME

DEINE ART ZU ZEIGEN WIE DU FÜHLST

DU FEHLST MIR SO



ICH HÖR? DICH OFT

ICH KANN DICH SEHEN

IN MEINEN TRÄUMEN

BIST DU MANCHMAL GANZ NAH? BEI MIR

DAS IST DIE ZEIT

WENN ALLES SCHLÄFT WIR BEIDE REDEN

SO WIE ES FRÜHER MANCHMAL WAR

DU MUSST MIR GLAUBEN



WIE EIN TRAUM

VERGEHT EIN LEBEN

ABER MANCHMAL IST EIN TRAUM DOCH VIEL ZU KLEIN

UND FÜR JEDE KLEINE CHANCE

WÄRST DU MEILENWEIT GEGANGEN

DU FEHLST MIR SO


28.07.2017
Karin Wünsch:
Mein lieber Bernd,
wenn auch noch so viele Jahre vergehen, mein Herz vergisst dich nie.
Wenn wir dich auch optisch nicht wahrnehmen können, so weiß ich doch, dass du in unserer Nähe bist.
Du gibst uns Trost und Halt . . . und auch das Lachen zurück.

Liebe Grüße in dein Paradies.
Deine Karin


27.07.2017
Unbekannt.:
Lieber Bernd Clüver, ich vergesse dich nie.
Geliebt und unvergessen bist du in meinem Herzen.
Wenn Liebe eine Leiter wäre würde ich dich Runterholen.Die Engel sollen dich beschützen, lieber Bernd. Deine Lieder sind im Herzen bei mir.


26.07.2017
Karin:
Sechs Jahre später...

Bernd im doppelten Sinn.

Ich wünschte, ich könnte dich einfach "per Zufall im Supermarkt" treffen...

Sechs Jahre später...

... und auch heute immer noch so unbegreifbar.

Ich beginne, unsere Marathongespräche zu vermissen.

So selten sie auch geworden waren - wer hätte denn geahnt, dass für sie ein "nie wieder" gelten würde...

Vorgestern vor sechs Jahren kam deine letzte email.

Und übermorgen vor sechs Jahren...

Ich bin traurig. Immer noch.

:-(


24.07.2017
Ein Fan.:
Neulich hörte ich Bernds Lied mal wieder, der Wind von Palermo.Von den 1980er
- Jahren.Finde es wunderschön.Grüsse ein Fan.


22.07.2017
Thomas W.:
Nun sitze ich hier wie fast jeden Abend, und höre Deine Musik.
Du bleibst mein Super Star, Danke das Du mir so vieles gegeben hast
Thomas Wiedera


123 ... 69

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04