Forum


Eintrag verfassen

04.01.2012
BRITTA:
Hallo Angelika!Jetzt geht es mir besser!!Komme mir irgendwie ganz verloren vor,wenn ich nichts von euch lese...Habe mich gestern ganz einsam bei you tube vergraben und den Song von unserem Bernd \"Spiel mir ein Liebeslied\"(Gruss an Gitti)gehört.Man weint automatisch bei diesem Lied-so gefühlvoll!Ich finde das Forum richtig klasse!!!Alle Fans sind total lieb!Schön,dass es euch gibt!!!


04.01.2012
Angelika M.:
Liebe Britta: Sei nicht traurig wir sind noch da und mit Dir,höre gerade CDS von Bernd und habe bei Golstar-TV Bernd aufgenommen.Muß immer wieder weinen,habe diese Woche noch Weihnachtsurlaub.Schön das hier im Forum so ein schöner Fan-Zusammenhalt ist. Bernd würde sich sicher freuen. Liebe Grüße Angelika M.an Alle hier im Forum.


04.01.2012
Doro:
Hallo Anette,

der MDR bietet Mitschnitte an und diese Sendung kann auf DVD erworben werden, schau mal auf MDR.de.
Ende Dezember wurde an Bernd gedacht. BB und BC waren einst zusammen im Gespräch auf Malle zu sehen. Und eine Homage gab es noch.
Der MDR hatte 2 Sendungen und der NDR eine Sendung gebracht. Bernd wurde von verschiedenen Aufzeichnungen gezeigt.

Liebe Grüße Doro!


04.01.2012
Unbekannter Verfasser:
Hallo guten Morgen.
Ich schaue zwar jeden Tag ins Forum, hab aber bisher noch nichts geschrieben. Heute schreibe ich mal.

Ich wünsche den Familien Clüver und Clüver-Krautz sowie allen hier im Forum und den Fans ein gesundes und glückliches Jahr 2012.

Es war schön, daß wir zum Jahresende mal wieder Bernd im Fernsehen gesehen haben, jedoch hat uns die tiefe Trauer aber auch wieder heftig überwältigt.
Bernd hat sich eben mit seiner Art, seinem Charakter und seinem ganzen Wesen und vor allem mit seinen Liedern tief in unsere Herzen gebrannt. Damit hat er sich wirklich unsterblich gemacht. Dafür können wir nur dankbar sein.

Hat eigentlich jemand die Sendung \"Schlager des Jahres 2011\" mit B. Brink aufgenommen, wo die Kollegen an Bernd erinnert haben?
Ich hab\'s leider beides mal verpasst. Falls ja, wäre vielleicht jemand so nett, und würde diesen Teil in \"youtube\" stellen, damit ich mir das auch ansehen kann? Wäre ganz toll.

Nun machts gut, bis demnächst, und liebe Grüße an alle, Annette


03.01.2012
BRITTA:
Mir ist das zu ruhig hier!Wo seit ihr alle????


01.01.2012
Bärbel G.:
Im SWR kommt um 0.50 \'Die beliebtesten Kultschlager\' der 70er und 80er, da ist Bernd dabei. Liebe Grüße Bärbel


01.01.2012
b i r g i t:
Hat jemand am 31.12. von 15.-17.00 h die Sendung in rbb \"Die größten Schlagerhits, die beliebtesten Stars\" gesehen? Da soll Bernd auch dabei gewesen sein. Ich habe leider nur ab 16.00 h geschaut und da war Bernd leider nicht dabei.


01.01.2012
Heike (Hctkliemenz@web.de):
Allen hier ein Frohes Neues Jahr 2012.

Ich denke oft an Bernd,vor allem,weil er gestern mal wieder im TV zu sehen war.
Seine Musik wird uns alle für immer begleiten.
Schade,des er nicht mehr unter uns ist.


01.01.2012
Sigrid S:
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr, besonders der Fam. Clüver-Krautz. Wir werden Bernd immer in unseren Herzen tragen. Liebe Grüsse Sigrid


01.01.2012
Karin:
Ein gesundes, frohes neues Jahr 2012 wünsche ich Familie Ingrid Clüver-Krautz und den Fans.

In Liebe Karin, Horst, Sandra


01.01.2012
Jana:
______________________$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$____$$___$$
_________$$$$$$$$$$$$$$_____$$
__________$$$$$$$$$$$$$_____$$
___________$$$$$$$$$$$_______$$
_____________$$$$$$$_________$$
____________________________
Lasst uns das letzte Jahr beschließen,
was es immer auch gebracht!
..............
Lasst uns nun ins Neue schauen,
dass es stets nur Gutes bringt!
Lasst uns blind darauf vertrauen,
dass uns alles wohl gelingt,
was wir planen, was wir hoffen.
Hold steh? uns die Zukunft offen.
Horchet, wie die Glocken klingen!
Frieden sollen sie uns bringen.

Ich wünsche Ihnen, liebe Ingrid Clüver-Krautz und Ihrer Familie, sowie allen Fans von Bernd ein gesundes und gutes neues Jahr. Jana


01.01.2012
Bärbel G,:
Auch ich möchte Bernd\'s Familie und allen Fans ein glückliches, gesundes neues Jahr wünschen.
Ich habe mir die ganze Nacht auf You Tube seine Videos angesehn, seine Mimik studiert, die Kommentare gelesen und wurde immer trauriger.
Zum Glück gibt es das Forum und die vielen Einträge zeigen mir, daß er nie vergessen wird.
Liebe Grüße Bärbel G.


01.01.2012
Andrea:
Ich wünsche allen Bernd Clüver Fans und natürlich seiner Familie ein gesundes, gutes neues Jahr!

Ohne Bernd ist nichts mehr so wie es war und der Schmerz und die Trauer will nicht vergehen!

Ich vermisse Ihn sehr!

Andrea


01.01.2012
Angelika M.:
Ein gutes neues Jahr wünsche ich uns allen hier im Forum.


01.01.2012
Brigitte :
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und ganz besonderst Fam. Clüver- Krautz.

Ich stand um Mitternacht auf der Strasse und musste nur an unsern Bernd denken.
Es ist so traurig weil man jetzt schon sagen muss das Bernd letztes Jahr gestorben ist und das tut verdammt weh.
LG Brigitte


31.12.2011
Bärbel:

Das Miteinander ist nicht immer einfach.

Meist merkt man erst im nachhinein was man
verloren hat. Meist erst hinterher.

Deshalb ist es umsowichtiger das jetzt und hier
mit jedem besonderen Menschen besonders zu wertschätzen.

Das ist mein Vorsatz für das kommende Jahr.

Bärbel


31.12.2011
Thomas Wiedera:
Es war gestern eine schöne erinnerung von Bernd in der MDR Dchlager des Jahres.
Thomas
P.S es gibt bei Facebook gute gruppen von Bernd


31.12.2011
Angelika M.:
Gestern, die Schlager des Jahres MDR, Bernds Kollegen sangen sein Lied. Es tat so weh, Bernd singt nie mehr. Wir müssen das Schicksal so nehmen wie Gott es wollte, es ist alles so schrecklich. Liebe Fans, lasst uns allen Trost geben. Die Erinnerung bleibt.Liebe Grüße Angelika M.


31.12.2011
BRITTA:
Ich wünsche der Familie Clüver-Krautz,allen Freunden von Bernd und den Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr!Ich grüsse besonderes Brigitte und Birgit.Bernd,du bist für immer in meinem Herzen!!!


31.12.2011
Brigitte :
Morgen 01.01.12 um 23 Uhr 05 kommt auf SWR noch einmal Schlager des Jahres. Anschließend um 0 Uhr 50 Schlager der 70 und 80 Jahre, habe im Internet das Programm an gesehen Bernd ist dabei.

Wünsche allen einen guten Rutsch,und ganz liebe Grüße an Britta.
LG
Brigitte


1 ... 6768697071 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04