Forum


Eintrag verfassen

27.12.2011
Sigrid:
Hallo liebe Fans, habe zu Weihnachten von meinen Kindern, Die Original Gold Edition \"Lieben heisst Leben\" incl. Biographie geschenkt bekommen. Habe mich ganz toll gefreut. Bernd hatte ein wundervolle Stimme. Denk immer an ihn. Liebe Grüsse an alle und ein glückliches und gesundes Jahr 2012. Sigrd


26.12.2011
Birgit:
Hallo Fans,
Jetzt ist Weihnachten fast vorbei und wir können aufatmen. Der Stress lenkt die Gedanken ab.
Ich wünsche uns allen , besonders Britta und Mary einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
Ganz liebe Grüsse
Birgit


25.12.2011
Angelika M.:
Auch Ihnen liebe Frau Ingrid Clüver-Krautz alles Liebe und Gute zu Weihnachten und im neuem Jahr Gesundheit und Liebe für Sie und Ihre Schwester Gisela. Vielen Dank, dass Sie das Forum für uns erhalten.Habe die Hitparade von Bernd von 1976 aufgenommen mit dem Lied ein Fremdes Mädchen. Eure Eltern waren auch im Film mit dabei,es war so schön es zu sehen, gleichzeitig auch sehr traurig,es war damals auch meine Jugendzeit. Ich liebe Bernd sehr und werde solange ich lebe ihn im Herzen tragen, seine Lieder sind ein Kostbares Herzensgut.Ich Grüße alle Fans hier im Forum ,und wünsche Ihnen alles Liebe und gute zu Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Uns verbindet alle die liebe zu unserem Bernd. Wir Fans können uns weiterhin austauschen und gleichzeitig Trost geben hier im Forum. Viele Grüße Angelika M.


25.12.2011
Silvia Katharina Frassa:
Auch ich wünsche Ihnen liebe Ingrid und Ihrer Familie sowie allen Fans von Bernd trotz aller Traurigkeit ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Jahr 2012.

Mit liebem Gruß
Silvia Katharina


25.12.2011
Bärbel:
Auch ich möchte Bernds Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes, besseres 2012.
Ebenso wünsche ich allen Fans ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und bin auch in Gedanken bei Bernd, der nun friedlich in der Nordsee ruht so wie mein Mann ein Jahr zuvor.

Viele liebe Weihnachtsgrüße von Bärbel aus Duisburg


25.12.2011
Jana:
.............?
...........¨*o*
........ *o*?*o*
.......¨¨***o***
.......**o**?*o*
.......**?**o**o**
.....**o**?***?*o*
¨¨¨*****?*o**o****
¨¨**?**o*****o**?**
¨******o*****?**o***
****o***?**o***o***?*
¨¨¨¨¨____!_!____

Wünsche Ihnen liebe Ingrid und Ihrer Familie, sowie allen Fans von Bernd ? FROHE & BESINNLICHE WEIHNACHTEN ? und für 2012 alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit. Jana


24.12.2011
I. Clüver-Krautz:
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsmails, Karten und Einträge, die hier im Forum hinterlassen wurden.
Ich wünsche Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr ein besonders trauriges Weihnachtsfest ist.
Für das Jahr 2012 wünsche ich uns Allen ein Jahr ohne Sorgen, ohne Krankheit, ohne Ärger und ohne Seelenschmerz.
Ein Jahr mit viel Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
Ihre
Ingrid Clüver-Krautz



24.12.2011
Brigitte :
noch ein mal ein großes DANKSCHÖN an Familie clüver für das Forum.Hier lernt man lauter nette Leute kennen.Hier können wir uns austauschen und es tut gut zu wissen das man mit seiner Trauer nicht alleine ist und das uns die liebe zu unserem Bernd verbindet und wir alle Bernd sehr vermissen.

Liebe Grüße
Brigitte



24.12.2011
BRITTA:
Liebe Fans von unserem Bernd!Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!Es ist so schön,dass es Euch gibt und man mit der Trauer nicht alleine ist!!!Wir fühlen alle die gleiche Liebe für Bernd!Ganz liebe Weihnachtsgrüsse möchte ich Brigitte und Birgit ausrichten!Ich denk ganz fest an Euch!Britta


24.12.2011
BRITTA:
Lieber Bernd!Heute werden meine Gedanken alleine bei Deiner Familie sein...Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft und ein besinnliches Weihnachtsfest.Wir leiden mit Deiner Familie und all Deinen Freunden!!!Keiner Deiner Fans wird Dich je vergessen-solange wir leben,schlägt unser Herz für Dich!Auf meinem Schrank stehen Fotos von dir,umrahmt von Engeln und es werden 3 Kerzen für dich brennen...Britta


24.12.2011
Karin:
Liebe Brigitte,

Internet: www.zdfkultur.de oder einfach www.zdf.de und da findest du auch ZDF Kultur und dann fährst du hoch rechts auf dem orangen Feld stehen die Sendungen und auf Datum klicken wenn du Hitparade liest dann auf hitparade klicken da liest du wer singt und welches Jahr und dann klickst du oben rechts auf den Pfeil, aber die Hitparade kommt Freitags hintereinander 5-6 mal und das ändert sich noch nächste Woche.
Wenn du nur Bernd sehen willst, der kommt dieses Jahr nicht mehr erst wenn das Jahr 1979 wieder dran ist.

Ich hoffe konnte dir helfen!

Frohes Fest wünscht Karin!


24.12.2011
Brigitte :
Liebe Karin
das von Goldstar weiss ich da habe ich schon eine DVD voll, wenn bis 22:00 Uhr noch nichts im Programm kommt stehe ich auch Nachts auf und sehe im Internet nach ob das nächste Programm schon ein gestellt ist, dann wird alles auf einem Block Notiert das ich nichts vergesse.
Es ist nur schade das sich die Videos so oft wieder holen. Bernd hatte doch so viele Auftritte.
Kannst du mir einen Tipp geben ob ich auch das Programm von ZDF Kultur im Internet bekomme.In denn Fernsehzeitschriften kommt nicht immer das ganze Programm ich sehe schon immer die Programm hefte im Handel durch.Die Hitparade ist schon fester Bestandteil des Freitags.Ich sehe dann immer in der Homepage nach ob Bernd dabei ist.

Viele Grüße Brigitte

Wünsch allen eine besinnliches Weihnachtsfest und Bernds Angehörigen viel Kraft für die nächsten Tage.


24.12.2011
Eva (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Ich wünsche der Fmilie Clüver, wie Freunden und Fans besienliche Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr

Eva Heißenberger!!!


24.12.2011
Eva Heißenberger (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Weihnachten ist nicht mehr weit, Kinder das ist eure Zeit morgen kommt der Weihnachtsmann. Papa schmückt den Weihnachtsbaum süßer Tufft in jedem Raum morgen kommt der Weihnachtsmann bringt was eure Wünsche war kommt im Schlitten angefahn hört von Fern sein Ho-ho-hou dass macht er schon immer so. Weihnachtsmann,Weihnachtsmann du bist der Mann der alles kann ich glaub daran Ho-Ho-hou. Weihnachtsmann,Weihnachtsmann wenn ich heute Nacht nicht schlaffen kann denk ich daran ho-ho-hou. Liebe die für alle zählt Friede für die ganzen Welt und der Schnee fällt auf das Land. Leise klingt ein Weihnachtslied das in unsren Herzen zieht morgen kommt der Weihnachtsmann. Große Sorgen werden klein und wir Stimmen alle ein hört von Fern sein Ho-Ho-hou das macht er schon immer so. Weihnachtsmann, Weihnachtsmann du bist der Mann der alles kann ich glaub daran ho-ho-hou Weihnachtsmann, Weihnachtsmann wenn ich heute Nacht nicht schlaffen kann denk ich daran ho-ho-hou Weihnachtsmann, Weihnachtsmann du bist der Mann der alles kann ich glaub daran ho-ho-hou Weihnachtsmann, Weihnachtsmann wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann denk ich daran wenn ich heute Nacht nicht schlaffen kann denk ich daran Ho-Ho-hou Weihnachtsmann, Weihnachtsmann


23.12.2011
dagmar:
Liebe Fans von Bernd,
Ich wünsche allen trotz der Traurigkeit schöne Feiertage und alles Gute für das nächste Jahr.
Liebe Familie Clüver-Krautz,
ich wünsche Ihnen viel Kraft, die nächsten Tage einigermaßen zu überstehen.Der Tod von Bernd ist immer noch unbegreiflich.Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dagmar!


23.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Liebe Brigitte,

wir nehmen seit die ZDF-Hitparaden Wiederholungen gesendet werden immer alles auf, und auch die Disco Wiederholungen nehmen wir immer auf denn die werden auch wieder kommen. Und von Goldstar TV, Heimatkanal und Nostalgie nehmen wir sehr viel auf.
Bernd war so richtig glücklich 1977 und man sah ihm garnicht sein Lampenfieber an.
Er sang damals auch für seine Ute einen schönen Song, \" Einer wird Gewinnen\".
Brigitte, Bernd ist ständig bei Goldstar zu sehen. Morgen ab 16:00 Wunschkonzert ist er dabei nach 17:00 Uhr. Schaut einfach mal auf \" www.goldstar-tv.de da kannst du dir die Programmliste anschauen und oben direkt Bernd Clüver eintragen und du bekommst die Lieder die gespielt werden.

Auch ich wünsche Dir, Brigitte schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage in Liebe
Karin


23.12.2011
Brigitte :
Hallo Karin bin dabei die Hitparade zusehen, hätte ausflippen können als ich unsren Bernd sah.
Nehme alles auf auch den schnell durch lauf.


23.12.2011
Bernd Clüver :
Jetzt schaue ich mir 13:10 auf ZDF-Kultur die ZDF-Hitparade an von 1977.
Bernd singt \"Gib mir Zeit\" und hatte sich 2x platziert also in 3 Sendungen hintereinander zu sehen.

Liebe Grüße
Karin


22.12.2011
H-G Drescher (hg-drescher@versanet.de):
Was viele von Euch vielleicht noch nicht wissen,Bernd arbeitete kurz vor seinem Tode bereits an einer neuen Cd.
Autorin Heidi Schwenkow schrieb den Tietél -bitte besuch noch mal mein Herz- den Bernd bereits seinen Feinschliff gab,der Musik schrieb Felice Pedulla,doch leider spielte das Schicksal seinen Lauf.
Musik und text trafen auch Ulli Bastian mitten ins Herz. Quelle CD Info
Ulli Bastian gab diesem Lied dann seine Stimme,ein wahrer Hörgenuss-doch leider läuft dieses lied bisher recht schleppend in den Rundfunkstationen
Wünscht Euch doch bitte in den diversen Wunschsendungen ruhig einmal dieses Lied
Ulli Bastian-Bitte besuch nochmal mein Herz-

Ich bin selbst auch seid über 30Jahren ein großer Fan von Bernd-und finde-dass dieses Lied nicht einfach ungespielt/Radio untergehen soll





22.12.2011
Brigitte :
habe Heute noch einmal an das ZDF ein Mail geschickt das es nicht schön ist das auf die Zuschauer wünsche nicht eingegangen wird und das Bernd doch auch einen Film gemacht hat das es auch schön wäre wenn sie diesen Film zeigen würden.Habe das ZDF daran erinnert das sie damit Werben das man mit dem zweiten mehr sieht, aber das man bei ihnen ehr weniger sieht. Mal abwarten was sie jetzt machen.


Am Heiligabend kommt auf Goldstar TV um 16:00 Uhr
Wunschkonzert Zuschauer grüße, Bernd war auch zur Auswahl.Hoffe so sehr das Bernd dabei ist,habe auch mit gemacht und mit seinem Lied gegrüßt.


1 ... 6970717273 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04