Forum


Eintrag verfassen

22.12.2011
Angelika M.:
Weihnacht,Bernd Du bist bei uns.In Liebe Angelika.


21.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Dass diese Wahnsinnsstimme für immer verklungen sein soll, ist unfassbar und nur schrecklich.


21.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Natürlich können sich alle Fans Sky anschaffen,um Bernd zu sehen. Aber er hätte eine Sondersendung in den Fernsehanstalten doch wirklich verdient. Er war schliesslich jahrzehntelang ein Quotenbringer.


21.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Heute ist wieder Bernds Todesnacht! Der Schmerz ist nicht mit Worten zu beschreiben.


21.12.2011
Petra:
Habe heute eine E-mail an das ZDF geschrieben,und um eine Ausstrahlung von dem Film \"Zwei im siebenten Himmel \" gebeten und auch den Wunsch für eine Sendung zur Erinnerung an Bernd geäußert. Die Zuschauerredaktion hat mir auch gleich geantwortet und mitgeteilt, dass in nächster Zeit leider nichts geplant ist, doch sie geben den Wunsch an die Programmplanung weiter. Wenn noch viele Fans schreiben, klappt es vielleicht, das wäre doch schön. Mehrere Leute haben hier im Forum auch schon den Wunsch geäußert, ob man eine DVD mit Auftritten von Bernd zusammenstellen könnte. Ich weiss nicht ob das möglich ist, vielleicht kann uns Karin Wünsch da weiterhelfen.
Ich wünsche allen Freunden und Fans und ganz besonders der Familie von Bernd ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.


21.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Unter diesem Link steht etwas über Bernd

http://www.dtoday.de/regionen/lokal-panorama_artikel,-Die-Schlager-des-Jahres-2011-_arid,119020.html



21.12.2011
Sandra, Horst, Karin:
Liebe Fans von Bernd Clüver,

leider hat nur Goldstar-TV und der Heimatkanal an Bernd gedacht und das kurz nach seinem Tod.

Die Rechte um Bernd zu sehen liegen bei den Fernsehsendern, wie z.B. ZDF, NDR, SWR, MDR ect.


Wir haben uns SKY angeschafft, damit wir Heimatkanal, Goldstar-TV, Nostalgie, Romance ect. sehen können.
Nun können wir alte Heimatfilme, Bonanza, Schlager und Co sehen.


Wir wünschen den Fans,
den Schwestern und Verwandten
Besinnliche, Frohe Weihnachten und Feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue 2012!



20.12.2011
Eva und Gottfried:
Wir möchte hiermit den Vorschlag machen das sich einige hier sich dafür einsetzen das endlich der Film \"Zwei im siebenden Himmel\" in Deutschen Programmen gespielt wird!

Schöne grüße und ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr für Familie Clüver, Freunden und Fans von Gottfried und Eva


20.12.2011
Sigrid S.:
Es ist schön das wir seine Lieder haben und ihn so nie vergessen werden. Ich wünsche seiner Familie ein gesegntes Weihnachtsfest.


20.12.2011
Sigrid Sch. (sigrid-schreiber@t-online.de):
noch 4 Tage bis Weihnachten, Deine Lieder trösten mich.Es ist schön wenigstens etwas was mir von Dir geblieben ist. Ruhe in Friedén. Ich wünsche Deiner Familie ein gesegntes Weihnachtsfest. In Liebe Sigrid


20.12.2011
Brigitte :
Hallo liebe Bernd Fans
ich habe das Album \"Sag noch einmal ich Liebe dich\" doppelt, wenn es noch jemand braucht gebe ich es gerne ab, ich denke das es mit Porto um die 5,- bis 7,- ? sind ich will daran nichts Verdienen. Ich hab sie mir bei Amazon Bestellt und nicht daran gedacht das ich mir die CD schon bei Ebay ersteigert habe.Jetzt habe ich das Album drei mal zwei CDs und eine MC die ich schon von Anfang an habe.
Gruß
Brigitte


20.12.2011
Brigitte :
Ich habe die kleine Engelei an meine Nachbarin Ausgeliehen,sie kannte Bernd nicht weil sie nicht von hier ist und sie war von Bernds Stimme und dem Inhalt der CD begeistert.


19.12.2011
BRITTA:
Ich hab mir gerade das Video bei you tube von Bernd angeschaut \"Und Frieden den Menschen auf Erden\"...Ich möchte der Familie,den Freunden und Fans von unserem Bernd etwas sagen...Aber manchmal findet man einfach keine Worte,die ausdrücken,was man fühlt!!!Es reicht alles nicht!!!Die Tränen mögen irgendwann versiegen,aber es bleibt ein unerträglicher Schmerz!Die Lücke,die Bernd hinterlässt ist zu gross...Bin mir aber sicher,dass JEDER weiss,was ich meine,fühle und sagen will!In diesem Sinne:Ich wünsche ganz besonderes der Familie,den Freunden und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest


19.12.2011
Katharina C. (rinakata@online.de):
Ich möchte mich hier herzlich bedanken für die Tips zu Sendungen,wo Bernd Clüver zu sehen ist.
Hab mir alle notiert.
Bei der Gelegenheit möchte ich Allen hier im Forum und besonders den Geschwistern von Bernd ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
In diesem Sinne
liebe Grüsse Katharina C.


18.12.2011
Unbekannter Verfasser::
SA: 31.12.11 ZDF Schlagerkultnacht erinnert an Bernd Clüver und Peter Alexander.

Danke ans ZDF, es vergisst Bernd Clüver nicht.Gruß an alle hier im Forum. Liebe Grüße auch in der bevorstehenden Weihnacht, und viel Trost an Gisela und Ingrid Clüver-Krautz.


18.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Und auf NDR 3 gibt es auch am 29.12. eine Sendung um 22.30 \"Die Erinnerung bleibt\", für berühmte Verstorbene 2011, in der natürlich auch über Bernd berichtet wird.


17.12.2011
Elke Schneider (e.schneider-pohlheim@web.de):
Ich möchte mal was mitteilen. Habe gerade die Fernsehzeitung der Woche vom 24-30.12 durchgeblättert. Am Donnerstagden 29. Dezember läuft auf MDR um 20,15 Uhr eine sendung mit dem Titel. Abschied ist ein leises Wort.
Ich Zitiere: Erinnert wird anprominente Künstler , die im Jahr 2011 gestorben sind
Vico von Bühlow, Bernd Clüver, Peter Alexander, Jenny Petra und Klaus-Peter Thiele.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.
Elke Schneider


16.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Am Sterbetag wurde sowohl im Fernsehen als auch in den Zeitungen von Bernds Tod berichtet.
Selbst wenn das Fernsehen für eine Sondersendung eine Genehmigung der Angehörigen braucht, was nicht stimmt, wird Ingrid diese mit Sicherheit nicht ablehnen. Weshalb auch? Sie hält die Homepage für ihren Bruder aufrecht, warum sollte sie etwas gegen eine Sondersendung ihres geliebten Bruders haben??


16.12.2011
Brigitte :
bin auch der Meinung das im ZDF an Bernd Erinnert werden soll.Mir haben sie im September geschrieben das die Familie ihr Einverständnis geben muss, ich Denke Bernds Schwestern haben nichts dagegen sonst hätten wir es schon übers Forum erfahren.

In Mannheim könnte eine Strasse nach Bernd benannt werden. Ich hab in Mannheim angerufen ich sagte ihnen Bernd ist dort zur Schule gegangen,hat dort Studiert und seine Karriere hat da begonnen, da wurde mir gesagt man muss ein E-Mail schicken dann wird es geprüft bei ja gibt es eine Warteliste und dann ist es irgend wann so weit das eine Strasse nach unserem Bernd benannt wird.Das wäre doch schön.

Scheibt bitte alle ein E.Mail an die Stadtverwaltung in Mannheim.


16.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Auch ich habe schon mehrfach an das ZDF geschrieben und eben nochmals.

Wir sollten da nicht aufgeben.

Habe da auch mal angerufen und denen mitgeteilt dass ich enttäuscht bin. Es hätte wie bei anderen Künstlern auch direkt am Sterbetag was kommen müssen.

Die Redaktion teilte mir mit dass sie auch ein Einverständnis der Verwandten brauchten.

Hoffen wir mal dass wir es dennoch schaffen.

Er soll und darf nie vergessen werden.

Wünsche allen noch eine schöne wenn auch traurige Adventszeit.


1 ... 7071727374 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04