Kondolenzbuch

Am 20.09.2011, 09:58 schrieb Karin
Titel:Seit Bernd nicht mehr da ist !
 
Ich bin so traurig das es dich nicht mehr gibt.
Tiefe Trauer und kein Tag vergeht ohne an Dich zu denken.


Am 20.09.2011, 09:35 schrieb Ernstl
Titel:
 
Mein herzliches Beileid an alle die ihm kannten. Habe so eben gelesen er hatte eine Seebestattung.


Am 20.09.2011, 09:29 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:In Liebevoller Erinnerung
 

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern.

Für immer unvergessen



Am 19.09.2011, 20:52 schrieb Petra
Titel:Für die trauernden Angehörigen
 
Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie eine
Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Und unser lieber Bernd war so ein kostbares Geschenk, der die Gabe hatte,den Menschen soviel Freude und schöne Stunden mit seinen Liedern zu bereiten. DANKE.


Am 19.09.2011, 20:05 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:In bleibender Erinnerung
 
mit dem Tod verlieren wir vieles,
nur nicht die schöne Zeit mit dir
wir danken dir dafür
deine Spuren werden bleiben


Am 19.09.2011, 15:53 schrieb E. Kost
Titel:Für einen sehr sensiblen Menschen mit viel Herz!
 
"Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen gehen wir.
Das "Leben" ist nur eine Reise
in die Fremde."

Dein Stern wird über uns leuchten
und alle sehr glücklich machen.

"Kleiner Prinz"

Du hast Dich mit Deinen Balladen
in unsere Herzen gesungen und diese
Spuren werden für immer bleiben.

Deine Familie und wir Fans sind
sehr Stolz auf Dich, denn wir wissen,
man sieht sich wieder in Deinem
Paradies "Im Garten Deiner Träume".


Ein stilles Gebet an Deine liebe
Familie Ingrid Clüver-Krautz!






Am 19.09.2011, 13:59 schrieb Ein trauriger Mensch -
Titel:An einen ganz besonderen Menschen - Bernd Clüver -
 
Tiefe Spuren in unserem Herzen,dein feiner und sensibler Charakter, dein Dagewesensein, deine Stimme, deine Lieder, deine Ehrlichkeit - Danke -dafür du - Musikant -. Wir vermissen dich so sehr, lieber Bernd. Alles Liebe und viel Kraft für deine Familie.



Am 19.09.2011, 05:08 schrieb S & H
sakiwhi@gmx.de
Titel:Du fehlst..............
 
Weint nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin die Winde, die da wehn,
Kristallglitzer auf dem Schnee.
Ich bin die Sonne auf Ährengold.
Ich bin der Regen, herbstlich hold...
Steht nicht am Grab, die Augen rot,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Wir sind so traurig
S & H aus F


Am 18.09.2011, 20:09 schrieb Linda
Titel:
 
Wenn es dunkel wird,
zünden Engel
die Sterne an.


Am 18.09.2011, 14:11 schrieb Unbekannt
Titel:Ein stiller Gruß
 
"Ein guter, edler Mensch,
der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden,
er läßt eine leuchtende Spur
zurück."


Am 18.09.2011, 12:47 schrieb ein grosser Fan
Titel:du warst der Beste
 
Keiner konnte mit seiner Stimme die Herzen der Menschen so berühren wie du,
deshalb wirst du auch immer in den Herzen der Menschen bleiben.



Am 18.09.2011, 11:32 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Trauer
 
Es schockierte - Bernd Clüver ist tot.

Doch tot ist nur wer vergessen ist - und dich Bernd werden wir nie vergessen.
Du lebst in deinen Liedern weiter.

Das Leben ist vergänglich - doch die Spuren in den Herzen bleiben.

Lieber Bernd,
Ruhe in Frieden





Am 18.09.2011, 07:03 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Traurig
 
Lieber Bernd

Einsam wird mein Weg ohne dich ein,aber ein Stern ging auf.
Bin sehr traurig


Am 17.09.2011, 21:25 schrieb Udo Lachemann
ulachemann@yahoo.de
Titel:"Seit du nicht mehr da bist"
 
"Seit du nicht mehr da bist" und du durch "das Tor zum Garten der Träume" gingst, hast du "ein leeres Boot" hinterlassen."Gib mir Zeit" zu den schmezlichen Verlust des "kleinen Prinzen" der auch als "Junge mit der Mundharmonika" viel Freude verbreitet hat zu verarbeiten. Du hast jetzt "ein stück von deinem Himmel" und hast jetzt den "Frieden, den auch ein Rebell braucht".Grüß bitte "Mike und seinen Freund". Auch noch "sechs Jahre später" wird dich nicht nur "EIN fremdes Mädchen" "hinter deinem Fenster" vermissen! Aber "wer den Sternen zu nahe kommt" wird selbst "wie ein Stern" strahlen. Aber "wer weiß" wieviele Menschen noch lange und oft zu dir sagen würden "spiel mir ein Liebeslied"!

Lieber Bernd,
Ruhe in Frieden!!!

Ein trauriger Fan


Am 17.09.2011, 14:09 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:An alle Engel
 
Liebe Engel
Da ihr am 28.07 einen Augenblick nicht auf Bernd Aufgepasst habt, bitte ich euch das ihr jetzt wo Bernd bei euch ist, das ihr gut auf ihn Acht gebt und das es ihm gut geht

Ein trauriger Fän


Am 17.09.2011, 13:38 schrieb Unbekannt
Titel:Unvergessen
 
"Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die Stille der
LANDE
als flöge sie nach Hause..."




Am 17.09.2011, 08:43 schrieb Geli
angelika1208@web.de
Titel:
 
Du wirst immer "unser kleine Prinz" bleiben................

Sehr Schade, du bist einfach von uns gegangen, viel viel zu früh

Geli


Am 16.09.2011, 19:35 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Ein ungeschriebener Brief.....
 
Ich höre dieses Lied immer und immer wieder... Was für ein Song und mit dieser Traumstimme!!! Wunderschön. Aber er macht mich auch sehr sehr traurig.
Hoffe so sehr, dass es Dir jetzt gut geht. d.u.B.


Am 16.09.2011, 18:33 schrieb Erika
Titel:Danke und viel Trost liebe Ingrid und Familie für unseren geliebten "Bernd"
 
Lieber Bernd!

Höre mir gerade Deine wundervollen
Lieder an.

"Deine Balladen mit den dazugehörigen
Texten ist ein Traum."

Ich kann nur eines sagen:

"Wenn ein Freund geht,
muß man die Türe schließen,
sonst wird es kalt."

Deine Warmherzigkeit bleibt für
immer bei mir.

In ganz großer Liebe, die immer
bleiben wird.

Bin sehr traurig und wie...

Ich bin immer bei Dir mein "kleiner
Prinz"!

Du wirst nie alleine sein!

DANKE, daß Du für uns alle glücklich
gemacht hast.

In großer Liebe
Erika
"Liebe ist Geborgenheit"




Am 16.09.2011, 16:31 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Du bist gegangen und ich kann es immer noch nicht glauben.
 
Bernd, so wie Du gegangen bist, warst Du, still, bescheiden und ohne Allüren.
Du warst ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch. Genau deshalb trauern soviel Menschen um Dich. Hoffe, Du siehst die Trauer.
In Liebe, Tina


Am 16.09.2011, 13:17 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:für Bernd
 
Seit gestern habe ich offen und ehrlich das Hörbuch ist das Beste das ich je gehört habe,eine Stimme die einen Fasziniet


Am 16.09.2011, 12:09 schrieb Ein stiller Fan
Titel:Für dich lieber Bernd
 
Ich habe mir in letzter Zeit oft dein Hörbuch angehört und mir wird immer wieder bewusst was für ein symphatischer und sensibler Mensch du warst. Es istso traurig ,dass du nicht mehr da bist. Jeder der dich gekannt hat,kann sich glücklich schätzen.


Am 16.09.2011, 11:20 schrieb G. S.
Titel:Für Bernd - unvergessen -
 
Tiefe Spuren in uns, Traurigkeit mit uns. Fragen, Fragen, Fragen ........... Adieu.


Am 15.09.2011, 23:22 schrieb ein trauriger Fan
Titel:
 

...... ging er ganz leise fort
und wird Erinnerung.


Am 15.09.2011, 15:40 schrieb Unbekannt
Titel:- Unvergessen -
 
Lieber Bernd!

"In der Dunkelheit der Nacht
Leuchten die Sterne der
Erinnerung.
Du bist nicht von uns gegangen,
sondern nur vor uns."



Am 15.09.2011, 11:30 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Hallo Bernd
 
Heute sind es sieben Wochen und es ist immer noch sehr schwer es zu ertragen.Ich möchte Morgens die Augen auf machen und es soll alles so ein wie es war.


Am 15.09.2011, 07:33 schrieb Bernd
Titel:Zu wenig, zu spät
 
Zu wenig, zu spät, daneben, vorbei
Alleine geblieben und wieder mal frei
Ich dachte das geht, warum grade ich
Was hab ich getan und warum trifft es mich
Zu wenig, zu spät, daneben, vorbei
Ich lebte mein Leben und Du warst dabei
Ich dachte das geht, sah immer nur dich
Was hab ich getan und warum trifft es mich
Ich hab Dir gegeben, was immer nur ging
Du hast nur gelacht, das war nicht dein Ding
Hab Liebe gesucht und bekam nur Betrug
Nun tut es Dir leid, doch das ist nicht genug
Stell mir keine Fragen, warum ich so bin
Ich könnt es erklären, es hat keinen Sinn
Ich hab es versucht und hab mich verflucht
Nun tut es Dir leid
Jetzt willst Du zurück, doch ich habe genug
Keine hat mich fasziniert wie Du
Keine hat mich so berührt wie Du
Doch Du hast immer nur gelogen
Und auf einmal tut´s Dir leid



Am 15.09.2011, 05:03 schrieb Unbekannt
Titel:Unvergessen "Bernd Clüver"
 
"Wer einen Fluß überquert,
muß die Seite verlassen."


Am 14.09.2011, 19:23 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Ganz schrecklich
 
Vor sieben Wochen war Deine Todesnacht. Ich habe gerade lange Deine Stimme gehört und Dich auch im Video gesehen. Ich kann es nicht fassen und stehe immer noch unter Schock! Warum nur, musstest Du so früh gehen??
In Liebe, Deine Tina


Am 14.09.2011, 15:49 schrieb Unbekannt
Titel:Viel Trost Bernds geliebter Schwester Ingrid nebst Angehörigen
 
"Das schönste Denkmal,
daß ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
seiner Mitmenschen."


1 ... 5 6 7 ... 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04