Forum


Eintrag verfassen

10.04.2021
Elke:
Lieber Bernd,
heute ist der 10.April und du würdest 73 werden.
Ich wünschte,dass der Himmel ein Telefon hätte,
dass ich dich anrufen könnte.
Ich schicke dir ein paar liebe Geburtstagsgrüße
in den Himmel.
Du bleibst in unserem Herzen
Liebe Grüße
Elke





10.04.2021
Jana:
Lieber Bernd,

dies ist, wie jedes Jahr, kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und ich schaue mir Bilder von Dir an, freue mich, wie glücklich Du aussiehst und lache über die Scherze, die Du gemacht hast und da sind die Erinnerungen, Gedanke, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben und diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du mir besonders nah, lieber Bernd. Für immer und ewig Jana


10.04.2021
Inge:
Lieber Bernd clüver
nun bist Du schon 10 Jahre nicht mehr unter uns
Heute ist Dein Geburtstag und ich werde eine Kerze zu Deinem Ehrentag anzünden.Du bist nicht vergessen. Schlafe gut kleiner Prinz wo Du jetzt
bist.Viele Fans denken an Dich.
Inge


10.04.2021
Brigitte :
Lieber Bernd
heute währe dein 73 ster Geburtstag und es macht mich traurig, weil du nicht mehr da bist.
Dann kommen solche momente, wo ich mich freue, wenn ich dich im Radio höre und freue mich, dass wir immer deine Lieder hören können, dadurch bist du immer bei uns.
Ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße nach oben.


10.04.2021
zum 73.:


LIEBER BERND !

DU FEHLST !!!

lass es dir dort oben gut gehen.
hier unten wird es hoffentlich bald besser.


09.04.2021
UTE:
Wieder ein 10ter April ohne Bernd.Wieder gehen die Gedanken an ihn die Leiter,die zum Himmel führt hinauf.Dieses Lied von Bernd mochte ich auch sehr.Die Leiter die zum Himmel führt, sie führt in das Land ohne Zeit.In diesem Land ist Bernd nun schon so lange.Lieber Bernd ,wir sehen uns dort bestimmt eines Tages wieder.In liebevoller Erinnerung.


05.04.2021
Regina Heyer (reginaheyer@yahoo.de):
An Samstag hat unser kleiner Prinz Geburtstag und wäre 73 Jahre alt geworden.
Wie schnell doch die Zeit rast, ohne dass wir es mitbekommen, sind schon wieder 10 Jahre fast vergangen seit dem tragischen Schicksalsschlag, der ihn uns aus unserem Leben genommen hat.
Ich saß an diesem Donnerstag auf der Terrasse in meinem Rollstuhl und habe zu Abend gegessen und auch noch ein Bierchen getrunken, als eine Mitarbeiterin kam und sagte, dass er gestorben ist.
Ich konnte es nicht glauben, bis ich dann am PC selbst die traurige Nachricht erfuhr. Der Schock saß tief und ich war unendlich traurig und fassungslos.

Nun lebt er in meinem Herzen weiter und schaut mir von seinem Stern zu, was ich mache.

Ich sende mal liebe Grüße nach oben! ??


28.02.2021
thomas w:
hallo
es gab in den 90er Jahre mal ein Poster mit Bernd, es war ein karikatur Hitparade poster.könnte ich so ein s noch mal haben, meins ging beim umzug kaputt.

Sorry, ich weiß leider nicht welches Poster du meinst
13.02.2021
tv termine:


es gibt zwei tolle tv termine

50 jahre "disco"


14.2. 1uhr zdf kultnacht das beste aus disco (1)

16.2. 2uhr10 " " " " " (2)

BERND dabei mit "der junge mit der mundharmonika"
vermutlich im 1.teil



viel spass und liebe grüsse


22.01.2021
Inge:
Hallo liebe Bernd clüver Fans,
heute Abend 20 Uhr 15 RBB die größten Schlager-
Kulthits der 70er lt. Bericht ist Bernd clüver
mit dabei und singt Der Junge mit der
Mundharmonika .Eine schöne Erinnerung


22.01.2021
Bärbel:
TV-Tipp
Heute abend kommt um 20.15 auf rbb: Die größten Schlager-Kulthits der 70er, Bernd soll dabei sein,


04.01.2021
Harald (leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Ingrid,

wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Unfassbar, dass Bernd dieses Jahr 10 Jahre nicht mehr
unter uns weilt. Hoffe wir können uns in diesem Forum weiterhin austauschen und an Bernd gedenken.



Liebe Grüße

Harald


29.12.2020
Elke:
Lieber Bernd,

nun geht wieder ein Jahr zu Ende und du bist shon seit 2011 nicht mehr unter uns.
Niemals werden wir dich vergessen du bist immer in unserem Herzen.
Deine Weihnachts CD wurde in der Adventszeit wieder rauf und runter gespielt wie jedes Jahr.
Ohne geht nicht.

Irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein
und mit deiner Schwester Ingrid und Gerhard Silvester feiern.

also einen lieben Gruß nach oben
wünscht dir
Elke








23.12.2020
Thomas :
Wünsche Ihnen schöne Weihnachtszeit
Denke sehr oft an die schöne Zeit mit Bernd


05.12.2020
tv termin:

samstag 5.12. swr 22uhr 15

der tolle schlagerabend die 70er


ob BERND dabei ist ???


HOFFENTLICH


28.11.2020
Weihnachtslieder:
Ich freue mich, da mann jetzt wieder Bernd's Weihnachtslieder hören kann.
Leider ist die Zeit viel zuschnell vorbei.

An alle Bernd Fans, eine schöne Advendszeit und ganz besondees an Sie Ingrid Clüver


03.10.2020
Thomas (thomas.w610@yahoo.de):
Hallo Ingrid
Ist eine CD noch mal geplant mit Bernd s schönste Hits


08.09.2020
Judith Mannschreck (moinjudith@googlemail.com):
Ich habe endlich mein Handy aus der Werkstatt zurück und habe festgestellt, dass mein Schreiben endlich angekommen war und eine Antwort von Ihnen da war, wofür ich mich herzlich bedanke.
Ja, ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, die 3 CDs haben sich inzwischen aber erledigt. Aber ich habe die kleine Engelei Vol.1 von Bernd bestellt, auf die ich sehnsüchtig warte. Heute konnte ich schon das Geld überweisen. Somit hoffe ich jetzt bald das Hörbuch zu bekommen.
Hier noch meine E-Mail-Adresse:
moinjudith@googlemail.com
Ihnen, liebe Ingrid Clüver-Kautz, herzlichen Dankeschön.


05.09.2020
Harald (Leuchtturm76@googlemail.com):
Liebe Judith,

ja schlimm ist wenn jemand aus dem leben gerissen wird wie Bernd.Viele Fragen und Antworten bleiben dann oft noch offen.Und dann nur zu sagen das ist Schicksal damit kann ich mich nicht abfinden,sorry.
Wir hätten alle zu gerne Bernd letztes Album gehört.

Zum Abschluss einer wunderbaren Karriere.


Das stimmt mich schon wieder sehr nachdenklich!



Lieben Gruß

Harald


01.09.2020
Judith mannschreck:
Liebe Ingrid Clüver,
Ich starte noch mal einen versuch meine zeilen an dich auf den weg zu bringen. Zu erst mal vielen vielen Dank dass wir Freunde von Bernd durch deine Bereitschaft immer noch die möglichkeit haben bernd grüsse zu senden. Dass ist so wichtig. Ich hoffe dass er im Garten der träume angekommen ist, seinen Frieden dort gefunden hat.Es ist genug drüber geschtieben worden.Er war ein sensibler Mensch, mitfühlend,ausgestattet. mit einer wunderbaren, warmen Stimme. Wenn er snfing zu singen war man verzaubert.Für mich ist er mein täglicher Begleiter. Bei manchen liedern spricht er auch noch einen text. z.B. bei : Gute Nacht
Seine große Liebe seine Balladen. Er ist einfach unersätzlich. Ich habe auch meinen bruder sehr früh verloren. Er starb mit 29 Jahren u
hinterließ 3 Kinder, das jüngste 6 wochen alt. Ich weiss wie es sich anfühlt.
Ich bin übrigens auch Hildesheimerin. Dort geboren, zur Schule gegangen, geheiratet, 3 kinder gekriegt, geschieden. Dann hat es mich in den süden verschlagen. Hab aber grosses heimweh nach dem norden.
So dir nochmals vielen,vielen Dank für alles. Ich hoffe die zeilen kommen jetzt an.Habe die Absicht mächstes Jahr ein treffen zu veranstalten in westerstede entweder zu seinem Geburtstag im April oder am 28.07 zu seinem Todestag.
Herzlichst Judith

Liebe Judith Mannschreck, erst einmal danke für den lieben Eintrag. Mir ist ihr Name aufgefallen, haben sie in letzter Zeit CD Bestellungen bei uns vorgenommen? Wenn ich geantwortet habe, konnte meine Mail nie. zugestellt werden Es wäre nett, wenn sie mir eine kurze Nachricht zukommen lassen könnten.
Schöne Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

1 ... 45678 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04