Forum


Eintrag verfassen

03.12.2011
Thomas Wiedera:
es ist nie leicht einen menschen zu verlieren, aber das mit Bernd beschäftigt mich sehr.
Bin bei Facebook wer intresse hat kann sich ja melden, suche DVDs von Bernd??


03.12.2011
Unbekannter Verfasser (roland.mitschke@gmx.de):
Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen. Aber alle haben doch noch heute im im Ohr den Song von Bernd \"Mit 17 Jahren\" und der geht einem nicht mehr aus dem Ohr und aus dem Kopf: Wir haben den Titel gespielt als Wanderdiscothek in der der DDr in den 80er und noch heute (fast 50er) wenn wir ihn hören denken wir an unsere Sturm und Drang Zeiten. Bernd kannte uns nicht, wir Ihn aber. Er ist unvergessen und wird auf jeder Party, Feier etc. dabeisein - in Form einer Musik in Bild und Ton.
Danke für Dein Lebenswerk


02.12.2011
Angelika M.:
Bernd Du bist immer in meinem Herzen.
Ich liebe Dich bis über den Tod hinaus.
Deine Lieder sind ein großes Gut und Erbe für
mich.Sie geben mir Trost und Zuversicht.
Du bist immer ein bodenständiger Mensch trotz
Deiner Karriere geblieben.Ich schätze Dich sehr.

In tiefer Liebe
Dein Fan Angelika M.





Alles Liebe und viel Trost an
Gisela, und Ingrid Clüver-Krautz.
Auch liebe Grüße an Karin Wünsch.

In Liebe Dein Fan
Angelika M.


02.12.2011
Unbekannter Verfasser:
Ich kann und will es nicht glauben, dass ein so wertvoller Mensch plötzlich nicht mehr unter uns ist.Er war ein toller Künstler und eine aussergewöhnliche Persönlichkeit. Ganz schrecklich, dass er in den letzten Jahren so leiden musste. Es gibt wenige Menschen, die einen solchen ehrlichen Charakter, wie Bernd ihn hatte,haben. Nun müssen alle, die ihn liebten, seinen Tod akzeptieren.Und das ist auch noch nach vier Monaten der absolute Horror.


01.12.2011
Katharina Conen Happel (rinakata@online.de):
Was wird jetzt eigentlich aus Paula Lieschen und Oskar?,die haben ja auch ihr Herrchen verloren,,
Vielleicht ist die Frage auch zu persönlich.
Aber Tiere können nicht reden, doch trauern tun sie manchmal sehr lange.Hab selbst mit 5.Jahren einen schwarzen Labrador Michling gehabt.
Ich hab ihn sehr lieb gehabt.
Als ich mit 22. Jahren dann geheiratet habe hörte mein Hund auf zu essen und starb einen Monat nach meiner Hochzeit.Er wurde 17.Jahre.
Würde ich niemals mehr tun,sieben Jahre die mir keiner zurückgiebt.
Eigene Schuld und mein liebster Freund Hasso ,sein Bild ziert eine Wand in meinem Zimmer,mit einigen geliebten Menschen und oft denke ich an jeden einzelnen von Ihnen,ob Mensch ob Tier sie waren Teil eines glücklichen Lebens und einer glücklichen Kindheit.


30.11.2011
Brigitte :
Hallo Birgit
das Video von Bernd und Carin im Schnee sehe ich mir über You Tube an, aber wenn das Video kommt steht dann My Video dran, da sind auch die Bilder die ich von Goldstar kenne, aber die sind leider gesperrt.
Ich bin gerade dabei alles was von Bernd bei Goldstar kommt Aufzunehmen.
Ich weiss die Rechtslage nicht und wie man die Videos Einstellt, da muss ich mich erst einmal Informieren.

Danke für dein Tipp für Samstag Abend.
Viele Grüße
Brigitte


30.11.2011
Chris:
Bernd hatte nicht nur eine faszinierende Stimme,deshalb gehörte er zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands, sondern er hatte auch einen tollen Charakter und war ein aussergewöhnlicher Mensch. Darum haben die Engel ihn auch so früh geholt. Aber auch dadurch wird der Schmerz leider nicht weniger!!


30.11.2011
Frank B. (frank19601@web.de):
Liebe Ingrid Clüver-Krautz, liebe Freunde von Bernd.

Ich habe gerade heute noch einmal das Hörbuch während einer Autofahrt gehört und man hört immer etwas Neues, auf das man vorher gar nicht so geachtet hat. Ich war und bin faziniert von Bernds Stimme. Natürlich gehöre ich dem Jahrgang an der mit den Hits von Bernd sozusagen großgeworden ist. Für mich waren die Balladen von Bernd immer genau die Musik, die ich mochte, die meiner Seele nah war, die Musik und die Stimmung in die ich mich hineinversetzt fühlte und die Songs die hunderte Male nachgesungen habe. Leider konnte ich mir einen Traum leider nie erfüllen, ich konnte Bernd nie \"live\" sehen, das bedauere ich nun sehr.

Ich wünsche allen Familienangehörigen von Bernd und den Fans eine starke Kraft, das Schicksal so zu akzeptieren wie alles geschehen ist. Ich halte Bernd selbst und seine Songs stets in guter Erinnerung.


30.11.2011
Chris:
ein dickes Dankeschön an \"Holimo1\", der ein wunderschönes, aber auch sehr, sehr trauriges Video hochgeladen hat.
Traumhafte Bilder von Bernd und dazu seine Wahnsinnsstimme!! Dabei fliessen die Tränen von allein.


30.11.2011
BRITTA:
Mal ne ganz blöde Frage:Wie gross war unser Bernd???Weiss das ein Fan????


30.11.2011
b i r g i t:
Hier ein Info für alle Fans,
am Samstag, den 10.12.12 wird es im Internet.Radio http://www.engelweiss-radio.com/news.php ab 20.00 Uhr eine Sondersendung von unserem Bernd geben. Mindestens 3 Std. Musik ohne Nachrichten und Verkehrsfunk.

Liebe Grüße

b i r g i t


30.11.2011
Britta:
Ich bin gerade bei you tube auf ein Video von \"aoanicole\" zum Gedenken von unserem Bernd gestossen:\"R.I.P. Bernd Clüver 1948-2011\"....Bilder,tolle Sprüche dazwischen begleitet von Klaviermusik...Ich hab eine meterhohe Gänsehaut und Tränen in den Augen...


30.11.2011
b i r g i t:
Hallo Brigitte,
ja ich meinte das Video im Schnee. Leider kann ich - wie wahrscheinlich einige andere - auch kein Goldstar TV empfangen, deshalb wollte die anderen Fans teilhaben lassen.
Gruß
b i r g i t


30.11.2011
Bbigitte:
Hallo Katharine
das Video Ich war auch in San Francisco ist meine
absolute NR.1 ich sehe es mir 4-5 Mal nacheinander an.Die Stelle

\"ich hör mir jetzt meine alten Platten
mal wieder Stundenlang
und schau mir mit einem lächeln
auch die ganzen alten Fotos an.

Sie zeigen mich als sanften Träumer
als verrückten Jungen Typ
und ich spüre tief in meinem Herzen
das es ihn noch immer gibt

da lächelt Bernd immer so schön, aber weiter komme ich meistens nicht weil da dann die Tränen kullern.
Wenn man dann zurück Denkt wo man noch jung war und.....
Ich Denke der Text passt gut.

Viele Grüße
Brigitte


30.11.2011
Petra:
Liebe Ingrid Clüver-Krautz

Möchte ihnen hier einfach ein paar Zeilen schreiben. Ich muss sehr oft an sie denken,weil
sie auch innerhalb kurzer Zeit ihre liebe Mutter und ihren geliebten Bruder verloren haben. Ich habe vor elf Jahren meinen lieben Mann mit nur vierzig Jahren verloren und ein paar Monate später ist meine liebe Mama verstorben. Der Tod von Bernd hat mich sehr traurig gemacht, weil ich in meinen Jugendjahren sehr für ihn geschwärmt habe und er ein Teil meines Lebens war,in einer Zeit an die ich sehr gerne zurück denke. Heute höre ich seine Lieder jeden Tag und seine Stimme berührt mein Herz und meine Seele.
Bernd wird wie meine lieben verstorbenen Angehörigen immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe und wünsche ihnen dass die schönen Erinnerungen irgendwann den Schmerz ablösen. Die Liebe bleibt und verbindet den Himmel mit der Erde. Und irgendwann sehen wir sie alle wieder.

Ich wünsche ihnen und allen Angehörigen, sowie allen Freunden und Fans von Bernd eine gesegnete und friedliche Advents.- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Petra


30.11.2011
Katharina Conen Happel (rinakata@online.de):
Leider schreibe ich
und meine Artikel sind hir garnicht zu sehen.
LG Katharina

Liebe Katharina, keine Sorge, die Einträge werden alle erfasst und eingestellt.
Der Webmaster

30.11.2011
Katharina:
Das Lied ,Ich war auch in San Franzisko. singt Bernd auch sehr bestimmt und ausdrucksstark.
Oh,ja,Bernd,Du warst unser Blumenkind.
Es war eine wunderschöne Zeit,die Siebziger Jahre.
Danke für Deine wunderschönen Lieder.


30.11.2011
Brigitte :
Liebe Britta

dem möchte ich mich Anschließen.

Liebe Grüße

Brigitte


29.11.2011
Eva & Gottfried (eva.heissenberger1993@gmx.at):
Lieber Bernd!

Deine vielen Lieder vergessen wir nicht. Auch Weihnachtslieder von dir sind Wunderbar.
Wir wünschen der Familie ClüverFreunden und Verwandten, Fans und Freunde einen schönen Advent und dann eine schöne Weihnachtszeit auch ohne dich wir vergessen dich nich
Schöne Grüße von Eva und Gottfried!!!


29.11.2011
(andreabayer62@googlemail.com):
vielen Dank, dass Sie uns die Sendetermine mitgeteilt haben.

Ich finde, ihr Bruder Bernd hat es mehr als verdient, dass an ihn erinnert wird.

Ich habe noch eine andere Frage. Es gab doch einen Film von Bernd und Ute Kittelberger. Gibt es diesen auf DVD?

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Antwort und die Mühe, die Sie sich mit uns, den Fans machen.

Alles Liebe von

Andrea Bayer



1 ... 7374757677 ... 83

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04