Das neue Album von Bernd Clüver: "OFFEN & EHRLICH" inklusive Hörbuch "Wer immer Glück hat..."

Offen & Ehrlich - Das neue Album von Bernd Clüver

35 Jahre BERND CLÜVER war der Anlass dafür, dieses neue Album inklusive eines Hörbuches zu produzieren. Damit wird einer langen und immer noch andauernden Karriere eine sprichwörtliche Krone aufgesetzt. BERND CLÜVER steht in Personalunion als Texter, Produzent, Verleger und Labelinhaber hinter dieser Produktion. Irgendwelche Fremdbestimmungen wurden abgelehnt.

BERND CLÜVER präsentiert sich hier, wie er ist: Offen, ehrlich und äußerst vielseitig. Ob Country-Songs, Balladen oder Pop-Titel, alles ist dabei und alles passt zu ihm. Ein echter Musikant, der in keine Schublade passt. Die wirklich traditionellen „Schlager” überlässt er anderen.

Seine Texte schreibt er fast ausschließlich selbst und wenn das mal ein Anderer tut, dann muss BERND CLÜVER sich mit einem solchen Text auch identifizieren können, wie hier bei dem Titel „Ich war auch in San Francisco”. Das Thema passte und der Song gefiel ihm.

In dem beigelegten Hörbuch lässt BERND CLÜVER tiefere Einblicke in seinen privaten und beruflichen Werdegang zu, was früher so gar nicht seine Art war. Seine Fans wird das ganz bestimmt interessieren.