Kondolenzbuch

Am 24.10.2011, 13:07 schrieb Sigrid S.
Titel:
 
Lieber Bernd, jeden Tag denke ich an Dich. Ich vermisse Dich sehr. Wie gut das ich Deine Lieder jeden Tag hören kann. So ist es, als wärst Du immer noch hier. In Liebe Sigrid.


Am 24.10.2011, 09:22 schrieb Michaela
Titel:
 
kleiner Prinz,
es ist nicht zu ertagen das Du nicht mehr bei uns bist.Ich bin schreklich traurig.
Du fehlst so sehr.Denke oft an unser treffen,das ich nie vergessen werde.Es
war wunderschön.Ich weis die Engel, sie
beschützen Dich.Irgendwann sehen wir uns wieder.In tiefer Liebe,
Deine Michaela.



Am 23.10.2011, 15:45 schrieb Richard Fretzert
richy11@web.de
Titel:In tiefer Trauer
 
Nun ist es bald 3 Monate her und wir vermissen Dich.Wir durften uns zu Beginn Deiner Karriere in Bremen-Schwachhausen kennenlernen und haben uns sehr,sehr oft im Leben getroffen.
Irgendwann sehen wir uns wieder.


Am 22.10.2011, 21:48 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel: kann es nicht begreifen
 
Ich stehe immer noch unter Schock.
Warum musste das passieren??? Du wolltest neu beginnen und dann haben dich die Götter zu sich geholt.
Das müssen wir akzeptieren, auch wenn es sooooooo weh tut.
In tiefer Liebe, T.


Am 22.10.2011, 21:45 schrieb Jutta Kristandl
Titel:
 
An alle, die es interessiert,

Habe soeben gelesen, dass dieses Kondolenzbuch noch bis zum 28.10.2011 geöffnet ist. Was soll ich sagen?
Bernd DU wirst immer fehlen. Dennoch habe ich das gute Gefühl, dass DEIN Leid zuende ist und ich weiss, dass es in Zeit und Raum ein Wiedersehen gibt!!!
Liebe Grüße
Jutta


Am 22.10.2011, 18:18 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Du fehlst
 
Die Träume sind vorbei!!!! Die Realität hat uns eingeholt! Es ist grausam!! Hoffe, es geht dir besser als in den letzten Jahren.
In tiefer Liebe, C.


Am 22.10.2011, 14:56 schrieb no name
Titel:
 
Bernd, du fehlst so sehr!! Der Gedanke, dich nie mehr sehen zu können ist unerträglich!!! Vielleicht ja irgendwann drüben in der besseren Welt, wenn es die gibt! Ich vermisse dich sehr und werde dich niemals vergessen!

In Liebe A.



Am 22.10.2011, 13:36 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:
 
Für alle, die dich kannten, lieber Bernd, wirst du unvergessen bleiben. Es ist schrecklich, dass du nicht mehr unter uns bist. Aber alle hoffen, dass es dir jetzt gut geht.


Am 22.10.2011, 10:42 schrieb Petra
Titel:Schön dass es dich gab lieber Bernd.
 
In meinem Herzen und in deinen Liedern wirst du immer lebendig sein. Ich hoffe so sehr, dass es dir im Paradies gut geht,du hast es so sehr verdient. Ich habe
dort oben auch schon viele Menschen die mir sehr viel bedeutet haben. Meine Eltern,meinen Mann, der nur vierzig Jahre alt wurde. Manchmal denke ich, es ist wirklich so, dass die Besten früh sterben. Ich hoffe dass ich euch eines Tages alle in der Ewigkeit wiedersehe.
Den Schwestern von Bernd und alle die ihm nahestanden, wünsche ich alles erdenklich gute und viel Kraft für die Zukunft. Vielleicht kann die schöne Erinnerung und Dankbarkeit dass dieser
liebe Mensch mit uns gelebt hat, und vielen Menschen so viel gegeben hat, den Schmerz etwas lindern.


Am 21.10.2011, 13:11 schrieb Katharina
rinakata@online.de
Titel:Ein paar Worte nur
 
Gute Nacht.
Ja kleiner Prinz ,nun schlafe in Frieden.
Binn traurig ,unendlich traurig.
Ich höhre deine Lieder jeden Abend
und frag mich immer warum?
Das Lied ,Gute Nacht spiel ich vor dem Einschlafen und täume dann von dem Niemandsland ,das Du in diesem Lied erwähnst.
Es giebt zwei Worte die ich hasse ,die zwei Worte Zu Spät.
Danke lieber Bernd ,für Deine guten Lieder.


Am 21.10.2011, 11:59 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:
 
Lieber Bernd

Ich vermisse dich so sehr.


Am 21.10.2011, 11:43 schrieb Christine
Titel:
 
In meinem Herzen lebstDu weiter


Am 21.10.2011, 10:45 schrieb Sandra und Karin
Titel:"An unseren Lieben Bernd"
 
"Niemand singt ein Liebeslied wie Du"

Lieber Bernd!!

Weinet nicht, ich habe es überwunden.
Ich bin erlöst von Schmerz und Pein,
denkt gern zurück an mich in schönen Stunden
und laßt mich in Gedanken bei euch sein.

Unsere Gedanken sind jeden Tag und jede Nacht bei Dir lieber Bernd.


Am 20.10.2011, 20:50 schrieb Hans-Josef Rausch
Titel:
 
Sicherlich bin ich nicht der Schlagerfan, der zur Fangemeinde gehört. Aber dennoch, in meinen Erinnerungen, gehört ein Künstler wie Bernd Clüver zum unauslöschlichen Bestandteil meines Lebens.


Am 20.10.2011, 09:20 schrieb Bayer, Andrea
andreabayer62@googlemail.com
Titel:
 
Lieber Bernd,

jetzt bist du schon 12 Wochen nicht mehr bei uns. Glaube mir, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Mit dir ist irgendwie ein Stück von meinem Herzen gestorben.

Jeden Morgen zünde ich für dich eine Kerze an, sie beleuchtet dann ein Bild, dass ich von dir habe und du bist mir dann ganz nah.

Jeden Abend vor dem Schlafengehen höre ich noch Musik von dir, sie hilft mir, meine Schmerzen besser zu ertragen.

Ich vermisse dich sehr, du warst jemand ganz besonderes für mich und su wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich denke an dich,

Andrea


Am 20.10.2011, 09:20 schrieb Bayer, Andrea
andreabayer62@googlemail.com
Titel:
 
Liebe Frau Clüver-Krautz,

danke, dass es das Kondolenzbuch bis zum 28.10.11 noch gibt, dem Tag, an dem Bernd vor drei Monaten von Ihnen und uns gegangen ist.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ein Erinnerungsbuch einzurichten, dadurch hätte man dann die Möglichkeit, Bernd nah sein zu können.

Wenn das möglich ist, wäre ich und bestimmt auch andere Menschen sehr glücklich darüber.

Viele liebe Grüße

Andrea Bayer


Am 19.10.2011, 12:39 schrieb Sabine
Halletz@iabg.de
Titel:Weit weg und doch so nah
 
Lieber Bernd,

nun sind mittlerweile 12 Wochen seit dem 28. Juli vergangen, dem Tag, seit dem für Deine Familie, Deine Freunde und Deine Fans nichts mehr so ist wie es einmal war. Voll ungläubigem Entsetzen starrte ich auf den Bildschirm, als im Videotext die Nachricht von Deinem Tod erschien. Das momentane Einfach-Nicht-Wahrhaben-Wollen ist einer Trauer gewichen, die immer gegenwärtig sein wird. In diesen vergangenen drei Monaten läuft gedanklich bei mir immer der gleiche Film ab: Du bei Deinem Hitparaden-Auftritt im Januar 1973 und ich als 10jährige vor dem Fernsehr. Damals warst Du meine große Teenie-Liebe, der Seelentröster für ein pubertierendes Mädchen, das sich oft allein und nicht verstanden fühlte. Und auch später, als ich längst erwachsen war (oder es zumindest zu sein glaubte), warst Du mit deinen Liedern und Deiner Ausstrahlung immer Halt und Stütze, wenn das Leben einige unschöne Überraschungen parat hielt. Wenn Lieder erst eine 10jährige, nach fast 39 Jahren dann die Frau reiferen Alters begeistern, waren diese Lieder und auch der Interpret nichts für einen kurzen Augenblick, sondern für immer. Auch wenn es einfach nur weh tut, dass Du uns so früh verlassen musstest, in den Herzen unzähliger Menschen lebst Du weiter. Es war schön, in einer Zeit gelebt, geliebt, gelacht und geweint zu haben, in der es Dich gab. Mach's gut da oben, kleiner Prinz!

Nochmals ein großes Dankeschön an Deine Schwester und das gesamte Management-Team, dass es durch dieses Kondolenzbuch für uns Fans möglich war, die Trauer mit anderen zu teilen. Es tröstet ein bisschen.


Am 19.10.2011, 10:09 schrieb Eva
Titel:Lieber Bernd,kleiner Prinz
 

Ich kann es immer noch nicht glauben,
das Du nicht mehr bei uns bist.Du fehlst
mir so sehr,bin schrecklich traurig,könnte nur weinen.
Höre Deine wunderschöne Musik.Deine
warme,traumhafte und kuschliege Stimme war einmalig.Werde Dich nie vergessen.
Du bleibst in meinem Herzen für immer,
in tiefer Liebe,
Deine Eva.


Am 19.10.2011, 09:42 schrieb Brigitte
Titel:An alle Fans von Bernd
 
Es gibt ein Fernsehsender Heimatkanal dort wird alle paar Tage Zwei im Siebten Himmel gezeigt.

Es ist fast nicht auszuhalten wenn ich daran denke das man dich nie wieder sieht

Bernd ich vermisse dich.


Am 19.10.2011, 09:35 schrieb Mariella
Titel:kleiner Prinz
 
heute Nacht werden es 12 Wochen das Du von uns gegangen bist. Bin sehr traurig.
Hatte das grosse Glück Dich persönlich zu treffen,das ich nie vergessen werde.
Es war wunderschön.SO etwas wie Dich gibt es nie wieder.In meinem Herzen lebst Du weiter, für immer.In Liebe,
Deine Mariella.




Am 19.10.2011, 00:57 schrieb Monamie
Titel:
 
Wir können uns ja , wenn das Kondolenzbuch geschlossen wird in der facebook Seite noch trösten!


Am 19.10.2011, 00:51 schrieb Monamie
Monamie735@web.de
Titel:
 
Ein Engel geht, doch der andere kommt, das Unglück des einen ist des anderen Glück. Hab nun Bernds Album mehrmals gehört, das Hörbuch und auch die Engelei: Hier ist ein Engel der für ihn singt, ich habe sie jetzt in England wieder gehört, sie singt so schön Hollie Steel

http://www.youtube.com/watch?v=J7qTRvP1Jmg&NR=1


Am 18.10.2011, 18:55 schrieb Britta
Titel:Für immer in unseren Herzen
 
Mit Schrecken habe ich gelesen,dass das Kondolenzbuch geschlossen wird!Ich hatte so gehofft,dass es Deinen vielen Fans erhalten bleibt!Es war die letzte Verbindung zu Dir,kleiner Prinz!Aber wir sind bei Dir,tragen Dich in unseren Herzen und werden Dich niemals vergessen-versprochen!!!Einen letzten Gruss an Dich,den Angehörigen und Freunden,den trauernden Fans und Birgit,die ich hier kennenlernte und schätze!


Am 18.10.2011, 14:38 schrieb Sigrid S.
Titel:
 
Liebe Fans, Bernd kann man auch auf Goldstar TV öfters sehen. Lieber Bernd Du hast bei einem Deiner Auftritte gesagt 2012 höre ich auf. Der Mensch denkt Gott lenkt. Schön das wir hier Deine Lieder haben. Es ist auch schön sich hier mit Deinen vielen Fans mitteilen kann. Vielen Dank für alles . In Liebe Sigrid S.


Am 18.10.2011, 11:27 schrieb annette
aschoene68@googlemail.com
Titel:die erinnerung
 
Lieber Bernd,
Auch ich möchte heute ein paar Worte schreiben. Ich bin glücklich,dich 1998,kurz vor deinem 50.Geburtstag kennengelernt zu haben. Erst bei deinem auftritt,und nachher noch backstage. Du warst ganz natürlich,ganz normal. Nicht abgehoben o.ä. deine Lieder,Sie waren bzw. Sind ein Stück meiner Kindheit und Jugendzeit(z.b. mit 17). Der Titel "wer weiss....' begleitete meinen ersten liebeskummer. Du wirst immer unvergessen bleiben. RIP.
Annette


Am 18.10.2011, 10:42 schrieb Mallorca
Titel:Die letzten Jahre tragisch endete Dein Leben Bernd mit Anja!
 
Das Tagebuch !

Ich fand im Schrank das Tagebuch von ihr
Und blätterte gespannt in dem Papier
Mir stockte fast der Atem, ich wurd blass
Als ich die allerletzte Seite las

Sie schrieb:
Ich weiß, dass Du nicht weißt
Dass ich die Wahrheit Dir verschweig
Sie schrieb:
Ich weiß, dass Du nicht weißt
Dass ich einen andren liebe seit geraumer Zeit
Doch Du sollst nicht wissen,
Was allein mein Tagebuch weiß.


Am 18.10.2011, 03:49 schrieb Brigitte
Titel:zur ewigen Erinnerung
 
Lieber Bernd
Solange du in unseren Herzen bist,
wirst du über den Tod hinaus
bei uns sein.

Du bist unersetzlich.


Am 17.10.2011, 13:42 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Lieber Bernd
 
Wie sollen wir es ohne Kondolenzbuch aushalten?Hier sind wir dir ganz nah.
Ein trauernder Fan.


Am 17.10.2011, 12:13 schrieb Der Webmaster
Titel:
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Kondolemzbuch noch bis 28.10. 2011 geöffnet ist. Danach werden wir es schließen und es ins Archiv stellen.




Am 16.10.2011, 14:30 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:
 
Warum? Warum??
Es ist alles so Traurig!


1 2 3 4 ... 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04