Kondolenzbuch

Am 29.07.2011, 11:38 schrieb D.
Titel:Servus, Junge
 
Servus, Junge mit der Mundharmonika. Danke für dieses Lied. Machs gut!
D.


Am 29.07.2011, 11:34 schrieb ehm. Fanclubzentrale Kronach -Nino de Angelo
karlheinz@familie-schaeck.de
Titel:
 
Leider ist wieder ein Top Star von uns gegangen, in seiner Musik lebt er weiter, auch wir spielen einieg Titel von Ihm.


Am 29.07.2011, 11:34 schrieb Marc Elroy
Titel:Ein großer Künstler ist gegangen
 
Wir trauern, wieder ist einer der ganz grossen von uns gegangen :( Mache es gut Bernd, wir werden Dich als Sänger, liebenswerten Menschen und guten Kollegen, nie vergessen. Die besten sterben halt immer viel zu früh :( Leider


Am 29.07.2011, 11:28 schrieb Jo Erichsen
Jo.Erichsen@live.de
Titel:Mein Beileid
 
Ein wunderbarer Künstler hat uns leider verlassen, aber seine Musik bleibt uns erhalten.
Jo und das Team von Newstarradio.


Am 29.07.2011, 11:27 schrieb Anja Riedel
anjas-team@web.de
Titel:Ein letzter Gruß
 
Unfassbar, schockierend, unendlich traurig. Meine Worte reichen nicht aus, um auszudrücken, was ich fühle.

Ich habe Bernd als einen netten und fröhlichen Menschen kennen und schätzen gelernt. Unvergessen viele schöne Momente, sowohl auf der Bühne als auch privat auf Mallorca oder bei Auftritten.

Bernd, Du wirst mir fehlen und ich werde Dich nie vergessen.

Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft in diesem schlimmen Stunden.

Einen stillen Gruß schickt Dir ein letztes Mal

Anja
(Dein Leuchtturm)

PS: Diesen Namen hast zu mir seinerzeit gegeben...


Am 29.07.2011, 11:26 schrieb Hans-Gerd Betge
betge1@web.de
Titel:Ein Schlagerstern ist verloschen
 
Als ich die Nachricht im Fernsehen hörte war ich geschockt und tief traurig. War er doch einer meiner Schlagerstars aus der Hitparadenzeit im ZDF.
Der Fam. meine Anteilnahme


Am 29.07.2011, 11:24 schrieb Hans-Gerd Betge
betge1@web.de
Titel:Ein Schlagerstern ist verloschen
 
Als ich die Nachricht im Fernsehen hörte war ich geschockt und tief traurig. War er doch einer meiner Schlagerstars aus der Hitparadenzeit im ZDF.
Der Fam. meine Anteilnahme


Am 29.07.2011, 11:21 schrieb Heidi
hs290359@yahoo.de
Titel:Beileid
 
Sehr traurig und tragisch. Mein Beileid.


Am 29.07.2011, 11:09 schrieb Ulrike und Michael
rammroth@yahoo.de
Titel:Wir trauern um einen wunderbaren Musiker
 
Bernd war ein wunderbarer Musiker - die Nachricht von seinem plötzlichen,tragischen Tod macht uns sehr betroffen.Wir wünschen seiner Familie Kraft die schwere Zeit durchzustehen und danken Bernd für seine gefühlvollen Lieder.Wir werden ihn vermissen. Michael und Ulrike


Am 29.07.2011, 11:08 schrieb ARNE
Titel:Unvergessen
 
Wir sind unendlich traurig, aber mit Deiner Musik lebst Du weiter. Du wirst für uns unvergessen sein. Dein Stern wird über uns leuchten und irgendwann werden wir Dich wieder sehen.




Am 29.07.2011, 11:05 schrieb Frank Deimel
Sportprofi@gmx.de
Titel:Desperado
 
Für mich warst du ein Desperado!

Ruhe in Frieden


Am 29.07.2011, 11:05 schrieb Weinsberger Drehorgelspieler Karl Traub
Titel:www.drehorgeltraub.de
 
Hey Bernd,
Vielen Dank, dass ich dich vor vielen Jahren in Heilbronn kennen lernen durfte. Damals bekam ich die Noten fuer den kleinen Prinz und den Jungen. Seit dieser Zeit ertoent deine Musik aus meiner Drehorgel und das immer wieder. Vielen Dank dafuer, deine Musik lebt weiter und erfreut uns alle. Wir denken an dich. Ruhe in Frieden, Dein Karl Traub aus Weinsberg


Am 29.07.2011, 11:05 schrieb Weinsberger Drehorgelspieler Karl Traub
Titel:www.drehorgeltraub.de
 
Hey Bernd,
Vielen Dank, dass ich dich vor vielen Jahren in Heilbronn kennen lernen durfte. Damals bekam ich die Noten fuer den kleinen Prinz und den Jungen. Seit dieser Zeit ertoent deine Musik aus meiner Drehorgel und das immer wieder. Vielen Dank dafuer, deine Musik lebt weiter und erfreut uns alle. Wir denken an dich. Ruhe in Frieden, Dein Karl Traub aus Weinsberg


Am 29.07.2011, 11:03 schrieb Anneliese Jani
anneliese.jani@gmx.at
Titel:
 
Lieber Bernd,
Dein Tod hinterlässt eine grosse Lücke!
Habe seit meiner Jugendzeit Deiner schönen Songs gehört, die mir oft geholfen haben, über manche schweren Momente zu kommen. Aber auch mein Herz zum Lachen zu bringen.

Ruhe nun in Frieden, in meinem Herzen wirst Du weiter leben!

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen!!!
Ein letzter Gruss von: Anneliese


Am 29.07.2011, 11:00 schrieb bibiroses
nordlichter-retta@hotmail.de
Titel:in tiefer trauer
 
In tiefer Trauer um Bernd Clüver möchte ich hier nun.
Allen Freunden , Kollegen und der Familie die dem Bernd nahe standen.
Mein Herzlichstes Beileid aussprechen.
Als wir gestern diese wirklich schlimme Nachricht vernommen hatten wahren wir geschockt.
Um die Trauer gemeinsam zu bewältigen und zu verarbeiten haben wir in Facebook eine Gedenk Gruppe gegründet in der wir gemeinsam mit vielen Kollegen und Fans Trauern...
Lieber Bernd wir werden Dich vermissen aber nie vergessen in unserem Herzen und in Deinen Liedern wirst Du uns immer Erhalten bleiben.....



Am 29.07.2011, 10:57 schrieb Peter
Titel:
 
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das weiß, daß es sterben wird. Die Verdrängung dieses Wissens ist das einzige Drama des Menschen.von Friedrich Dürrenmatt


Am 29.07.2011, 10:56 schrieb Brigitte Welz
aphrodite.1117@gmx.net
Titel:Goodbye Bernd
 
Bin geschockt und unendlich traurig:-((
Werde nie vergessen, als ich ihn das 1.Mal traf. Er kam zu uns in die Ariola Geschäftsstelle in Frankfurt mit Gitarre im Arm und seiner Single "Der Junge mit der Mundharmonika" um diese vorzustellen. Seit diesem Tag sind wir Freunde geworden. Hey, Bernd, werd Dich ganz doll vermissen, aber Deine Lieder bleiben+sie immer wieder gerne hören. Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen. R.I.P. Bernd - Brigitte


Am 29.07.2011, 10:55 schrieb Erika Lindner
info@erika-lindner.de
Titel:so schön...
 
... waren die Songs,
so bescheiden der Mensch in der Öffentlichkeit,
so schade ist es, dass eine Mensch so jung gehen muss.

Viel Kraft für Familie und Freunde.


Am 29.07.2011, 10:55 schrieb rs0675
Titel:Auf Wiedersehen Bernd Cluever
 
"Hinter Deinem Fenster" brennt nun leider kein Licht mehr... doch Deine Musik wird weiterleben.
Mach's gut, Bernd, und ruhe in Frieden.


Am 29.07.2011, 10:55 schrieb Mathias Bender
mb-bender1973@web.de
Titel:
 
Ich bin ein großer Fan von Bernd Clüver. Es hat mich tief getroffen. Lieber Bernd Ruhe in Frieden.

Dein großer Fan
Mathias Bender


Am 29.07.2011, 10:54 schrieb Michael
Titel:
 
Du bist jetzt auf der "Leiter die zum Himmel führt" und "Sie bringt dich ins Land ohne Zeit".

Bernd's Musik und die der 70er waren ein
Teil meiner musikalischen Jugend.

Ich habe seine Lieder immer gerne gehört und mitgesungen.

Es ist sehr schade, das er so früh ging.

Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft1




Am 29.07.2011, 10:52 schrieb Susann und Detlev Plötz
susann_ploetz@yahoo.de
Titel:Trauer
 
Wir sind sehr traurig,aber du wirst in deinen Liedern weiterleben, und nie vergessen werden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen


Am 29.07.2011, 10:51 schrieb Ursula
kielursula@yahoo.de
Titel:Ein leises Servus
 
Wir lernten uns kennen beim Spektulum Mundi ,ich weiß schon viele Jahre her.Dadurch das ich Fanclubleiterin von Peter war kreutzten sich unsere Wege öfters.Jetzt bist du weg,die Himmelsmacht war stärker.In unseren Herzen wirst du weiterleben.RIP


Am 29.07.2011, 10:49 schrieb Birgid
birgidsch@web.de
Titel:Hallo "kleiner Prinz"
 
Mit Bestürzung habe ich die Nachricht von Deinem Tod erfahren müssen! Deine gefühlvollen Lieder begleiteten mich mein ganzes Leben lang. 1974 durfte ich Dich auf der Bühne sehen...in erster Reihe! Mein Zimmer war gespickt mit Deinen Postern...Du wirst mir fehlen! Birgid


Am 29.07.2011, 10:44 schrieb Sabine
enibas-55@arcor.de
Titel:Viel zu früh !
 
Ich gehöre zu den Menschen, die Bernd Clüver als Musiker und Menschen sehr geachtet und gemocht haben. Als Jugendliche konnte ich seine Titel alle mitsingen, das machte Spass.
Danke für diese vielen schönen und besinnlichen Balladen. Er wird fehlen, besonders seinen Lieben. Mein herzliches Beileid gilt seinen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten.
Bernd - Ruhe in Frieden !




Am 29.07.2011, 10:43 schrieb "crazy5170"
hanjo@in-post.de
Titel:
 
Ein Stern am Schlagerhimmel ist verglüht. Danke für die Zeit, in der Du uns mit Deiner Musik verzaubert hast"


Am 29.07.2011, 10:43 schrieb Heinz Offermann
heinzoffermann@yahoo.de
Titel:Danke Bernd
 
Lieber Bernd,
Danke für die schönen Stunden die Wir
zusammen mit Dir auf Mallorca erleben
durften.
Ein letzter Gruß von Heinz und Angelika


Am 29.07.2011, 10:42 schrieb Baumgarten Inge
bundi.baumgarten@gmx.de
Titel:
 
So viele Künstler sind schon gegangen. Nun auch Du.Du hast mich durch meine ganze Jugend begleitet bis heute.Höre Deine alten Lieder immer wieder gerne.
Lebe wohl.


Am 29.07.2011, 10:42 schrieb Bernd BACHER
beba-alpha@t-online.de
Titel:
 
Diese Nachricht macht mich sehr traurig.Seine Lieder begleiteten mich schon in den Siebzigern. Wir sind jahrgangsmässig nicht weit auseinander.
Ruhe in Frieden, lieber Bernd.
Herzliche Anteilnahme seiner Familie.


Am 29.07.2011, 10:39 schrieb Eva-Mara
Eva.Engelchen@web.de
Titel:Trauer
 
Ich kann es garnicht fassen.
Er hätte noch viel mehr LEBEN verdient gehabt.
So ein großartiger Mann und Sänger.
Mein Herzliches Beileid für die Angehörigen,und Gottes Segen.


1 ... 33 34 35 ... 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04