Kondolenzbuch

Am 14.09.2011, 15:27 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Traurig
 
Schade schade schade.... ein Sprichwort sagt, diejenigen, dei dei Götter am meisten lieben, holen sie früh.

Morgen fliege ich anch Mallorca. ich werde auf jeen Fallnach Illetas fahren, den Ort an dem Bernd gestorben ist.


Am 14.09.2011, 12:47 schrieb Gohl Simone-Yvonne
Titel:
 


Es ist echt schade, das es kein Grab gibt.
Sehr schöne Lieder, Erinnerungen werden bleiben.
Vielen Dank für die wunderschönen Lieder.
Alle Fans werden Bernd Clüver nie vergessen.



Am 14.09.2011, 11:47 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:für Bernd
 
Nienand singt ein (Liebes)lied wie Du
Niemand wird es wieder tun
Nienand wird mich jemals wieder so berührn
Niemand singt ein (Liebes)lied wie du


Am 14.09.2011, 10:38 schrieb Unbekannt
Titel:Unvergessen
 
Auch wenn ich weiß, dass er bei seiner
Familie,seinen Freunden und seinen Fans
unvergessen im Herzen ist, ist es mir ein
Bedürfnis es auch hier auszudrücken,er
darf nicht vergessen werden, denn er war
einfach etwas ganz besonderes.
Ich hoffe es geht unserem Prinzen gut.


Am 13.09.2011, 19:20 schrieb Unbekannt
Titel:Trost an seine geliebte Schwester Ingrid Clüver-Krautz und Familie
 
Hallöchen mein Traumprinz,

"Abschied ist ein hartes Wort,
für immmer bist Du von uns fort.
Du warst für uns das beste Stück
und niemand gibt uns Dich zurück.
Den grossen Schmerz kann man nicht
messen,
wir "Alle Deine Fans" werden Dich nie
vergessen."

In grosser Liebe!



Am 13.09.2011, 15:04 schrieb SaHoKa
Titel:Für unseren Bernd
 
Lieber Bernd,wir vermissen DICH so sehr!!!
Dich nie mehr live erleben zu dürfen macht uns wahnsinnig traurig..

Deine SHK


Am 13.09.2011, 13:47 schrieb Petra
Titel:In liebevoller Erinnerung
 
Ihr,die ihr mich so geliebt habt,seht nicht auf das Leben, dass ich beende,sondern auf das welches ich beginne.

Augustinus


Am 13.09.2011, 13:42 schrieb Erika Kost
Titel:Für Bernd und seine lieben Angehörigen!
 
"Nichts ist für immer
nur der Augenblick -
allein in ihm
lasse ich mich
in Deine Liebe fallen.
Beim eiligen Gehen
auf der Sternenstraße
schlägt mein Herz
im rasanten Takt
Deiner festen Schritte.
Wir überschreiten gemeinsam
die Grenzen zum funkelnden
"PARADIES" -
es leuchtet in der Farbe
strahlender Rosen."

Du, lieber Bernd, warst der Stern,
der kleine Prinz und Du bist die
schönste Rose in Deinem Paradies!

Du warst für uns alle etwas Besonderes.
Wir vermissen Dich sehr, und wie...


Am 13.09.2011, 12:00 schrieb Unbekannt
Titel:Pietätlose Einträge!
 
Es ist unbegreiflich was hier einige Damen als Kondolenz bezeichnen. Zum Glück werden die niveaulosen Beiträge gleich entfernt.

Merken sie nicht, wie sehr sie die Angehörigen von Bernd Clüver verletzen? Macht mich einfach sehr sehr traurig.


Am 13.09.2011, 08:54 schrieb Unbekannt
Titel:
 
Auch wenn es traurig macht,ist es tröstlich deine wunderschönen Lieder und deine warme, zu Herzen gehende Stimme zu
hören. Ich hoffe, dass du wo du jetzt bist,sehen kannst wie dich so viele schmerzlich vermissen und wievielen du in
deinem Leben Freude bereitet hast. Danke
lieber Bernd für alles .


Am 13.09.2011, 04:55 schrieb aus Mannheim
Titel:Unvergesslich
 
Lieber Bernd!

"Für einen Augenblick hielt der
Himmel den Atem an,
als ein neuer "Stern" erstrahlte."

Du wirst der Schönste von allen
sein.



Am 12.09.2011, 19:51 schrieb Chris
Titel:Tiefe Trauer
 
Du bist gegangen und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich höre ständig Deine Stimme und sie klingt so nah. Warum musste das passieren?? In Liebe, Chris


Am 12.09.2011, 11:47 schrieb Unbekannt
Titel:
 
Lieber Bernd!

"Wir hoffen, Du bist von guten
Mächten wunderbar geborgen."

Wir werden Dich immer lieben!




Am 11.09.2011, 21:43 schrieb birgit
Titel:
 
höre auch das engelradio. es ist wunderschön und macht doch traurig.


Am 11.09.2011, 21:15 schrieb Ich
Titel:
 
Lieber Bernd,
ich höre schon den ganzen Abend in emgelweiss-radio deine Stimme und bin immer wieder am Weinen.
Schön, dass es dich gab. I c h werde dich bestimmt nicht vergessen.
Jetzt bist du bestimmt bei den Engeln. Bei der CD "Die kleine Engelei" hat man wirklich den Eindruck du wusstest damals schon, dass du bald bei ihnen sein wirst.

Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Angehörigen.


Am 11.09.2011, 09:47 schrieb Unbekannt
Titel:Geliebt und unvergessen.
 
Lieber Bernd

Viele werden dich ein Leben lang im
Herzen tragen. Bis wir dich irgendwann
wiedersehen.


Am 11.09.2011, 07:39 schrieb Unbekannt
Titel:Zum Gedenken an einen wunderbaren Menschen
 
Lieber Bernd,

"Das Schönste, daß ein Mensch
hinterlassen kann, ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen, die an
ihn denken."

Bernd - Danke, daß es Dich gab - !


Am 10.09.2011, 16:51 schrieb birgit
Titel:
 
da hier olaf henning erwähnt wird, möchte aber auch ein zitat von christian anders mal hier erwähnen.

er hat so schön gesagt

"Er war ein Engel auf Erden".

die Engel wollten ihn wohl bei sich haben.




Am 10.09.2011, 12:50 schrieb Jana
Titel:Danke Bernd, dass du da warst
 
Lieber Bernd

Was vor uns liegt
und was hinter uns liegt,
ist nichts im Vergleich zu dem,
was "in" uns liegt.

Und wenn wir dass,
was in uns liegt
nach außen in die Welt tragen,
geschehen „Wunder“.

Und so ein „Wunder“ warst du,
so wunderbar - deine Stimme,
so wunderbar – dein Wesen,
so wunderbar - dein Aussehen,
so wunderbar gefühlvoll,
so wunderbar für uns alle da.

DANKE!!!



Am 10.09.2011, 09:07 schrieb Konni
Knolli55@aol.com
Titel:
 
Bernd Clüver hat mich durch mein bisheriges Leben begleitet. Ich habe nach seinen Liedern getanzt, habe mich bei Liebeskummer mit seinen Liedern eingeschlossen, war mit seinen Liedern glücklich verliebt und habe mit seinen Liedern geträumt. Als Teenager habe ich für ihn geschwärmt und jetzt als reife Frau dieser Vertrauten sonoren Stimme gelauscht. Ich habe mich mit seinen Liedern wieder in meine Jugend tragen lassen und die schöne Zeiten heraufbeschworen. Er wird meiner Generation durch seine Lieder immer im Herzen bleiben,


Am 10.09.2011, 05:32 schrieb Angelika
Titel:Erinnerung an Bernd Clüver im MDR Fernsehen
 
Celeste und Carsten vom Fernsehballett des MDR erinnerten gestern Abend in der Sendung "Schlager-Boulevard" an den großartigen Sänger Bernd Clüver mit der einzigartigen warmen Stimme.

Michael Hirte spielt in seinen Kirchenkonzerten "Der Junge mit der Mundharmonika" zum Gedenken an Bernd. Er sagte, wenn die wunderbare Melodie ertönt, sind die Menschen sehr gerührt.

Bernd Clüver wird niemals vergessen sein, auch wenn die Zeit geht.

Alles Gute für die Angehörigen.


Am 10.09.2011, 00:01 schrieb Unbekannt
Titel:Ein kleiner Trost
 
Lieber Bernd!

Ich hatte gelesen, daß ein lieber Kollege, namens Olaf Henning über Dich
gesagt hatte:

"Bernd war der netteste, ehrlichste und neidloseste Kollege aus dem Showgeschäft."

Du hattest die Werte des Lebens in Dir
getragen und darum konntest Du auch so
wunderschöne Lieder mit Deinen selbst
geschriebenen Texten von Herzen singen.

Viele Grüße mein "kleiner Prinz"
von einem Menschen, der Dich sehr liebt!

Danke für die guten Worte unbekannterweise auch an Olaf Henning.

Ich bin in Trauer bei Ihnen, liebe
Frau Ingrid Clüver-Krautz und Angehörigen.



Am 09.09.2011, 23:28 schrieb aus Mannheim
Titel:"Die Trauer ist sehr groß"
 
Lieber Bernd!

"Gott hat seinen Engeln gesagt, sie
sollen Dich behüten auf all Deinen
Wegen, daß sie Dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine
stolpern."

Du bist jetzt in Deinem Paradies,
"Das Tor zum Garten der Träume".

Es gibt für uns alle ein Wiedersehen;
wir vermissen Dich alle sehr.

Erika








Am 09.09.2011, 21:15 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Unfassbar
 
Ganz schrecklich, dass diese Wahnsinsstimme für immer verklungen ist. Es ist nicht zu begreifen, lieber Bernd,dass Du nicht mehr unter uns bist.


Am 09.09.2011, 16:45 schrieb Unbekannt
Titel:
 
Höre jeden tag deine Lieder und schaue
die Videos.Der Ausdruck deiner liebe-
vollen Augen trifft mich mitten ins
Herz.Ich vermisse dich und werde dich
nie vergessen.Ich hoffe ich werde dich
in der Ewigkeit irgendwann einmal sehen.
Ruhe in Frieden lieber Bernd und alles
erdenklich gute für deine Angehörigen.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost zu
wissen wieviel Menschen er erfreut und
bereichert hat,und weiterhin mit seinen
Liedern tun wird.


Am 09.09.2011, 15:49 schrieb Karin Hauck
Titel:Niemals geht man so ganz
 
Wie hat Trude Herr schon gesungen:

Niemals geht man so ganz
irgendetwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei Dir.

Dies trifft natürlich ganz besonders auch auf Dich zu.

Seit ich das erste Mal bei der HR4-Schlagerkreuzfahrt in 2001 mit Dir gesprochen habe, habe ich Dich immer mal wieder gesehen.

Kurz nach der Kreuzfahrt habe ich dann Inge kennengelernt und somit Kontakt mit Deinem Fanclub bekommen, dem ich später auch beigetreten bin.

Immer wenn ich Dich eine Weile nicht gesehen hatte, habe ich Dich vermißt. Im Gegensatz zu jetzt warst Du zwar weit weg, aber Du warst da.

Es vergeht kein Tag ohne daß ich an Dich denke und Dich vermisse.

Seit hier im Kondolenzbuch aus "Die Zeit geht immer den leichteren Weg" zitiert wurde, geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Dies ist eines der Lieder von Dir die ich liebe, die mir immer aus der Seele gesprochen haben.

Was geblieben ist sind Deine Lieder, die Fotos, die ich von Dir gemacht habe und die Erinnerung an schöne Tage und Abende mit Dir.

Solange wir Fans an Dich denken, wirst Du in uns weiterleben und ich bin mir sicher, daß keine/keiner von uns Dich jemals vergessen werden.



Am 09.09.2011, 15:04 schrieb aus Mannheim
Titel:Unvergessen und sehr geliebt
 
"Trauern ist liebevolles Erinnern."


Am 09.09.2011, 14:25 schrieb BRITTA BENDLER
BRITTA-BENDLER@T-ONLINE.DE
Titel:ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!
 
ES GEHÖRT HIER NICHT HIN-ICH WEISS...ABER ICH VERSTEH ES IMMERNOCH NICHT,DASS "MEIN KLEINER PRINZ"NICHT MEHR DA IST!ICH WEISS,DASS ES VIELEN FANS SO GEHT:WIR SIND MIT UNSERER TRAUER ALLEIN-WOHIN KÖNNEN WIR GEHEN????MIT WEM KÖNNEN WIR REDEN???ICH HABE DAS GEFÜHL,DASS ICH EINEN FREUND VERLOREN HABE!ICH WAR 8 J. ALT ALS ICH MEINEN "TRAUMMANN" DAS 1.MAL GESEHEN HABE...SEINE CD´S UND AUTOGRAMME SIND ALLES,WAS MAN HAT!AUS MEINEM FREUNDESKREIS MOCHTE KAUM JEMAND SEINE LIEDER.ICH FÜHLE MICH VERDAMMT ALLEIN!!!!!!!!


Am 09.09.2011, 11:53 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Meine Trauer ist bunt, wie das Leben
 
Meine Trauer ist schwarz, wie die Einsamkeit in mir.
Meine Trauer ist braun, wie der Boden, der unter meinen Füssen bebt.
Meine Trauer ist rot, wie die Unruhe in mir.
Meine Trauer ist grün, wie die Hoffnung, dass es weitergeht.
Meine Trauer ist gelb, wie die Menschen, die mir Sonne geben.
Meine Trauer ist weiss, wie das licht, das immer scheint.


Am 09.09.2011, 11:50 schrieb Unbekannter Verfasser
Titel:Schade
 
Schade dass es ihn nicht merh gibt. mein Mitgefühl an alel die ihn geliebt haben. Vor allem sein übraus geliebt Anja!. Sie ist sicher auch sehr sehr traurig


1 ... 6 7 8 ... 38

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04